Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Shaped Signs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaped Signs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Shaped Signs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


"...Wir komponieren unsere Musik in allererster Linie aus Spaß an der Freude, um Eindrücke zu verarbeiten und um andere daran teilhaben zu lassen, nicht um anderen zu gefallen. Wenn es doch gefällt - nunja, selber schuld - wir werden uns nicht beschweren ;-) ..."

http://www.oldfield.de/tributesmp3/Rainforest_Snippet.mp3 800Kb

Mehr Hörproben auf
http://shaped_signs.myownmusic.de/

Wie findet Ihr es? Erinnert mich auch an Jan Hammer...
Ich finds sehr gut!

Gruss
Alex

__________________
oldfield.de
26.10.2002 15:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
testalex
Couch Guitar


Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test.

Ich hatte den Thread versehentlich gesperrt zum schreiben. Sorry. Danke für den Hinweis, Dkay!

Jetzt ist wieder alles in Ordnung, und ihr könnt eure kommentare abgeben.

Gruss
Alex Schweigert
02.11.2002 21:41 testalex ist offline E-Mail an testalex senden Beiträge von testalex suchen Nehmen Sie testalex in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hi,

die fertige Version von Rainforest könnt ihr euch ab sofort anhören:


7,5Mb

http://www.oldfield.de/tributesmp3/rainforest.mp3
(Das mp3 ist LEGAL hier auf oldfield.de)

Also , was soll ich sagen. Ich konnte noch nie gut aufschreiben, was ich für Musik empfinde. Bei mir hat Rainforest von Shaped Signs "eingeschlagen" Viel Spass beim hören

Mehr Hörproben auf
http://shaped_signs.myownmusic.de/

Gruss

Alex Schweigert



__________________
oldfield.de
05.11.2002 14:19 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab grad Urlaub und endlich mal Zeit mir eure Vorschläge zu anderen Musikern anzuhören. Mit Shaped Signs hab ich grad angefangen - und bin absolut begeistert!!!

Bei den Hörproben gibt es momentan 3 Titel, einer besser als der andere. Die E-Gitarre ist Spitzenklasse (Touch von Mike Oldfield ist überall zu spüren). Downloaden war gleich mal ein Muss. Ein Leckerbissen für alle Chill out- oder New Age-Musikfans.

cu und tschüss
Conny alias darkbell

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
05.11.2002 21:18 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut uns sehr, dass Euch unsere Musik gefällt. Wir freuen uns auf weitere Kommentare, es darf auch ruhig Kritik dabei sein. :-)

Die Hörproben sind übrigens Auszüge aus einem Konzeptalbum an dem wir grade arbeiten. Es wird "Nature´s Odyssey" heissen. Mehr Infos gibts auf unserer Seite. http://shaped_signs.myownmusic.de

Ron und Volker (Shaped Signs)
06.11.2002 13:36 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shaped Signs - Sunrise ist fertig!
Downloaden könnt ihr unter http://shaped_signs.myownmusic.de/

mfg

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
28.05.2003 19:05 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info von Shaped Signs:
"Sunrise" ist der Opener zu Nature´s Odyssey. Jetzt fehlt nur noch das Outro und die Zwischenteile, dann ist das Album komplett und ein Jahr Kompositionsarbeit liegt hinter uns.
"
Download "Sunrise" hier:
http://www.oldfield.de/shaped_signs.htm


__________________
oldfield.de
04.06.2003 17:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha und Hallo Alex!

Deine Tribute Ecke und diese Beiträge im Board haben mich bei der Bearbeitung meiner Page nun auch eine bisschen beflügelt.

Ursprünglich war meine Tribute-Section, die noch im Aufbau ist, etwas anders gedacht. Nun hat mich auch der Shaped-Signs-Virus gepackt.

Rob und Volker haben da echt etwas ganz tolles Produziert und sie sind es auf jedem Fall wert genannt zu werden. Daher gibt es zu den Beiden nun auch einen kleinen Bericht bei mir.

An dieser Stelle einfach mal meinen Dank an Shaped Signs und Alex für die Zusammenarbeit und gegenseitige Inspiration.

www.tribute.hibernaculum.de

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
14.06.2003 20:57 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stawi!

Dein Bericht ist echt gut geworden, und so eine Rezenssion fasziniert mich auch immer wieder. Konnte mich da gut reinversetzen.

Also mach weiter so

Sascha
15.06.2003 14:16 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Danke an Sascha für das Loben meines Artikels.

Ich sage mal so, mit einem touch Gefühl kann man Musik am besten beschreiben. Eine Kritik müßte mit dem Kopf geschehen. Und das geht meistens schief.

Würde mir die Musik von Shaped Signs nicht gefallen, würde ich entweder einen kurzen Abriss schreiben oder einfach die Klappe halten. :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
16.06.2003 21:51 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Würde mir die Musik von Shaped Signs nicht gefallen, würde ich entweder einen kurzen Abriss schreiben oder einfach die Klappe halten. :-)


Das sehe ich genauso. Leider gibt es viel zu wenig Personen, die mit Musik etwas verbinden können. Die hören Musik nur, damit im Hintergrund was dudelt, verstehen es aber nicht Musik auf sich wirken zu lassen.

Gehört zwar nicht so hier hin, aber ich erwähn es jetzt mal einfach: Die Musik von "Schiller" - also der Trance-Combo - berührt mich ebenso. Genau wie "Shaped Signs" haben die Klänge, die einen schweben und träumen lassen. Musik kann einen in eine andere Sphäre holen und den Alltags-Stress vergessen lassen.

Und wer das genauso empfindet, der kann auch solche Eindrücke niederschreiben, und zwar ohne darüber nachzudenken, was er da schreibt. Es geht ganz von alleine.

Danke an jeden, der sich die Mühe macht, seine Fantasien und Eindrücke und Visionen aufzuschreiben, um die dieselben bei uns zu beflügeln.

Sascha
16.06.2003 23:38 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha3 unterstreichend hier noch ein OffTopic-Link zum Thema "Musik wirklich fühlen":

"[...]Gib mir Musik,
um mir ein Feuer anzuzünden,
um die dunklen Tiefen meiner Seele zu ergründen.
Meine Lust und meine Schmerzen, Narben, die ich mir selbst verschwieg.
Gib mir Musik, gib mir Musik, gib mir Musik, gib mir Musik![...]"
-----> kompletter Text

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
17.06.2003 01:37 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Es geht weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shaped Signs, Ron und Volker, haben seit Sonntag, den 27.07.2003 ihren Abschluss für das Album „Nature´s Odyssey“ ins Netz gestellt.

"Sunset" ist fantastisch geworden und setzt dem Album zum Abschluß die Krone auf. Mein Glückwunsch!

Zum anhören, einfach zur Seite von Shaped Signs

Weitere Informationen zum Lesen unter www.tribute.hibernaculum.de.

Viel Spaß!

Stawi

__________________
hibernaculum.de
28.07.2003 22:09 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

neu: Exodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exodus
Das "Neue" von Shaped Signs
2 Mb MP3. /demo/ Reinhören!
Download:
http://www.shaped-signs.com/index.php?r=down&i=12



__________________
oldfield.de
06.12.2003 01:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:12.

06.12.2003 05:56
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ohohoh, das ist ja wieder ein super Titel! Mehr, mehr, mehr... ich liebe eure Musik.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
07.12.2003 18:39 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:12.

07.12.2003 19:14
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Unsere CD wird im Januar erscheinen. Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.shaped-signs.de

Grüsse,

Volker / Shaped Signs
09.12.2003 14:50 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Meine Güte, wie ich mich darauf freue. Und wenigstens eine Veröffentlichung, die sicherlich auch püntklich kommt ;-)


Bis denne

Sascha
17.12.2003 00:09 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

offene email an shaped signs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ron und Volker; Shaped Signs bringen ihre erste CD heraus (ab 6.2) Die Musik gefällt mir ausserordentlich gut, wie ihr bereits bemerkt habt. Ich will heute eine mail veröffentlichen, die ich an die beiden geschrieben habe. Am ende gibts die internetadresse zum label mit bestellmöglichkeit.

"Hallo ihr beiden.

das ist klasse, dass ich eine cd bekomme. vielen dank.
ich bekomme inzwischen ganz schön viele (gute) sachen umsonst.

das ist meine motivation, die ich brauche.

wenn jemand etwas gutes gemacht hat, dann seid es ihr. wenn etwas gut ist,
dann wird es auch gehört.
das liegt dann nicht an mir, sondern an eurer arbeit.

natürlich habe ich auch meinen kleinen teil dazu beigetragen, ich werde es
auch weiterhin machen
(ähhh... siehe [URL gelöscht] habe
ich heute angefangen zu basteln.... ist noch nicht publik, und ein test)

hoffentlich sind auf eurer seite noch snippets....und hoffentlich darf ich
eure snippets verwenden.

ihr seid gut. was ich gerne lernen würde, was ich mit einem sehr guten
produkt (ihr) im internet (legal) alles erreichen kann. ich bin
vertriebsmann und ich mag eure musik sehr. das kommt mir nicht einfach so
aus meinen lippen als oldfield freak.

naja, ich freu mich halt. das passt sehr gut zusammen. fuck of sony, wea,
virgin, . die dinosaurier sterben aus. danach kommen wir.

alex
"

Shaped Signs:
http://www.invisible-shadows.com/


__________________
oldfield.de
28.01.2004 00:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Shaped Signs

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board