Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Shaped Signs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaped Signs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ja, auch in bin glücklich, dass dieses Album nun endlich auf dem Markt ist. Wieder mal ein Highlight - obwohl es gerade in der zweiten Jahreshälfte und schon in diesem Monat einige Highlights gab. Aber auf Shaped Signs freu ich mich mindestens genauso.

Macht weiter so! Bis zum zweiten Album :-)


Sascha
28.01.2004 07:37 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst!

Bestellung ist gestern Nacht noch rausgegangen.

Gruß
Stawi

__________________
hibernaculum.de
28.01.2004 22:18 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

muss noch warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich muss der Bestellung leider noch warten. Aber sie kommt bestimmt. Bin gerade nicht so flüssig ;-)

Bis denne

Sascha
29.01.2004 21:45 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seid alle soooo doof.
Da freu ich mich wie'n Guppy und komme daher, um vor euch zu prahlen, daß die CD morgen (spätestens übermorgen) in meinen Händen liegt, schließlich habe ich pünktlich am 6.Februar bestellt - und nun DAS!
Schämt euch!







__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
10.02.2004 22:58 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

ICH HAB SIE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Heute ist die CD von Shaped-Signs angekommen!

Ich sage nur GEIL!

Ciao
Stawi


PS Wie immer natürlich dazu mein Senf auf meiner Homepage.

__________________
hibernaculum.de
10.02.2004 23:46 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist noch nicht da.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
11.02.2004 23:49 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armer Kraulchen! Ich hoffe es wird bald was!

Ansonsten, auf meiner Seite hat man die Chance ein Exemplar zu gewinnen. :-))

Stawi

__________________
hibernaculum.de
13.02.2004 01:44 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - danke für dein Beileid, es hat gewirkt.
Als ich heute nach Hause kam lag - wie kann es anders sein - ein Abholbescheid da. Ich war nunmal nicht daheim, so konnte ich die Lieferung auch nicht entgegennehmen.

Was glaubt ihr aber, was mich gefreut hat, daß da drauf Stand, ich solle die Ware vom Nachbarn abholen.
So bin ich also seit heute der stolze Besitzer, was auch gut ist, denn mein Kommilitone leite sich gerade erst die alte lückenhafte MP3-Fassung aus ...

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
13.02.2004 02:33 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt eine cd von shaped signs zu gewinnen!
ein Los kostet nur einen Gästebucheintrag!

Jeder der sich bis zum 29.02.2004 im Gästebuch auf www.guest.hibernaculum.de mit einem netten Beitrag verewigt, kommt in die Lostrommel.

__________________
oldfield.de
17.02.2004 00:11 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon gerne - ohne Übertreibung - für meine Freundin eine zweite CD, will aber das Gewinnen anderen überlassen, daß sie dann auch Freude daran haben.

Es lohn sich echt!

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
17.02.2004 01:32 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
Ich hätte schon gerne - ohne Übertreibung - für meine Freundin eine zweite CD, ..

dann sag ihr doch bescheid. im fernsehen gibts das gewinnspiel leider nicht.

__________________
oldfield.de
17.02.2004 05:21 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer sich nicht im Gästebuch kostenlos verewigen möchte, kann das Album ja auch bei Ebay ersteigern. :-))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2595125300&category=7770

Viel Spaß Allerseits! :-)

Stawi

__________________
hibernaculum.de
17.02.2004 19:41 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Track für "Exodus"! :


http://www.shaped-signs.com/index.php?r=down&i=14



__________________
oldfield.de
23.03.2004 01:11 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu:

7Mb kostenloser legaler Download von "Intruders".
http://www.shaped-signs.com/index.php?r=down&i=15

Mehr MP3 :
http://www.shaped-signs.com

__________________
oldfield.de
27.05.2004 18:39 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die snippets vom natures odessey album gehört. Die sind bombe. da könnte sich Mike noch was abgucken. werde mir das Album Bald zulegen.

__________________
...and in the end Tubular Bells...
28.05.2004 22:36 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....bleib mal auf dem teppich!....kann sich oldfield noch was abgucken!....nanana....oldfield ist schliesslich allein und die sind mit 4 oder 5.smile

gruss,trajan64


__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
29.05.2004 17:31 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die sind mit 4 oder 5


Um genau zu sein, zu zweit.

Volker sitzt in Langenfeld, in der Nähe von Köln und Ron in Dresden. Also fast 600 km von einander entfernt.

Wer bei wem nun abschauen kann, sei mal dahingestellt.

Ron und Volker haben als Mike Oldfield Fans mit Sicherheit einiges vom Meister in ihre Musik einfliessen lassen.

Kleiner Surftipp, Shaped Signs mit den Augen eines alten Mike Oldfield Fans betrachtet: www.tribute.hibernaculum.de



Schöne Pfingsten!

Stawi

__________________
hibernaculum.de
29.05.2004 17:49 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

alle Jahre wieder mal ein Beitrag von mir, aber beim Thema Shaped Signs juckts mich einfach in den Fingern.

Ich kann nur immer wieder betonen wie sehr ich die Musik der beiden mag. Stawi hat schon die Fakten beschrieben. Also Hut ab für die Leistung der zwei. Auch die neuen Titel sind wieder sehr schön geworden. Die CD habe ich 'nur' gewonnen , sie liegt jedoch gleich neben den Oldfield'schen Werken, gehört also zu meinen Lieblings-Cds.

Der Einfluss von Mike ist unverkennbar, das schmälert jedoch in keiner Weise das was da musikalisch rüber kommt, im Gegenteil... Ich könnte jetzt über jeden Titel extra was gutes schreiben, aber das kann man schon auf Stawi's Seite nach lesen.

Ich kann nur sagen: Dieser Musik-Stil ist für Oldfield-Fans sehr empfehlenswert (selbstverständlich auch für andere *smile*). Wer hier bei wem was ab gucken könnte oder sollte ist dabei vollkommen unerheblich.

Shaped Sign, macht weiter so!!! Freue mich schon wieder auf den nächsten Titel...

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
29.05.2004 21:08 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

stimmt es war übertrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon Trajan. Du hast recht.
Am Mike kommt nix vorbei!!!

Aber Bei meiner Aussage ist Tres Lunas gemeint das mir gar nicht gefällt. Und verglichen mit dem, ist das Shaped Signs Album ja wirklich Top.

__________________
...and in the end Tubular Bells...
29.05.2004 21:10 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure lobenden Worte, es freut uns natürlich immer so etwas zu lesen. Aber die Aussage, dass Mike sich eine Scheibe bei uns abschneiden kann, ist sicherlich eine (wenn auch nett gemeinte) Übertreibung. ;-)

Trotzdem, wir freuen uns über Eure Beiträge hier. Feedback ist wichtig für uns smile

Grüsse,

Volker

01.06.2004 12:21 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Shaped Signs

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board