Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Shaped Signs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaped Signs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....."lob ist so wichtig wie ein stück brot"....antikes römisches sprichwort.......


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
01.06.2004 21:43 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle von Shaped Signs!


Ich habe mir eben die Demo von Intruders angehört...

Hammer geil! Bin immer wieder überrascht, wie ihr die Verbindung von Rockmusik und dem typisch elektronischen aller Jean Michel Jarre hinbekommt. Bin begeistert.

Also bis denne

Sascha
04.06.2004 14:50 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja so gerne auch endlich einmal die CD von "Shaped Signs" hören, nur leider habe ich trotz immerhin bereits zweier Bestellungen auf ihrer Website bisher weder irgendeine Bestellbestätigung geschweige denn die CD erhalten...???

Hat das bei euch allen reibungslos geklappt?

Wieso geht das bei mir dann nicht?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
07.06.2004 18:13 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Altfeld.

Es tut uns leid dass da offensichtlich etwas schiefläuft. Wir haben mit dem Verschicken der CDs nichts zu tun, das läuft alles über das Label "Invisible Shadows". Ich werde aber heute noch dort anrufen und fragen, was da los ist. Wenn ich etwas erfahre, schreibe ich Dir eine kurze Mail.

Eins wäre wichtig für uns zu wissen: Wie lange wartest Du schon? Schreib uns doch bitte eine Mail an folgende Adresse: ody@shaped-signs.com

Es wäre gut, wenn wir dem Label mitteilen könnten, wie lange Du schon wartest.

Grüsse,

Ron und Volker
07.06.2004 19:50 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Es gibt eine weitere Vollversion zum Download. Es ist der Opener des Albums "Exodus", an dem wir zur Zeit arbeiten.

http://www.shaped-signs.de/index.php?r=down&i=16

Wir freuens uns über Kommentare smile

Grüsse,

Ron und Volker
26.06.2004 12:35 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

die Demo-Version war schon super und ein Lieblingstitel gewesen, aber die Vollversion ist wieder absolut genial geworden. Habe das Stück jetzt schon x-mal hintereinander gehört mit wachsender Begeisterung. So, und jetzt habe ich absolut gute Laune. Mensch, ihr zwei, hört bloß nicht auf, weiter solche Musik zu machen!!!!

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
26.06.2004 13:46 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Lob Conny, geht runter wie Öl. Können wir gut brauchen....

Leider ist der Online Shop von unserem Label "Invisible Shadows" nicht länger brauchbar für uns... Auf Grund technischer Widrigkeiten und Zeitmangel auf Seiten des Labels sind Bestellmails nicht da gelandet, wo sie
hin sollten. Dumm gelaufen...... :-(

Ab sofort ist die CD nur noch direkt über unsere Seite www.shaped-signs.com zu haben:

http://shaped-signs.com/index.php?r=shop

Hier auch nochmal der Link zum Reinhören:

http://shaped-signs.com/index.php?r=sl

Grüsse,

Ron und Volker
27.06.2004 21:34 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

kaufen, marsch marsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo!

Kann den Aussagen meiner Vorgänger nur zustimmen.

" Nature's Odyssey"

ist schon etwas besonderes.
Kommt der Oldfield Musik sehr nahe, ist aber auch weit entfernt von Mikes Musik.

Kann nur denen sagen, die auf neue Musik von Oldfield warten, mit "Natures Odyssey" hättet ihr eine gute wahl getroffen, um auch andere musikalische Eindrücke zu erhalten.

Also ich bin überrascht gewesen, wie gut die Musik ist.

Torsten

02.08.2004 00:55 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Particles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Track von Shaped Signs:

Particles

.......Der Track heisst "Particles" und stellt einen

weiteren Ausschnitt aus dem Album "eXodus" dar. Auch wenn er für sich alleine etwas schwer zu

verstehen sein dürfte, besonders wenn man die anderen Tracks des Albums nicht kennt haben wir

uns trotzdem für den Upload entschieden und sind gespannt, wie das Stück ankommt.


http://www.shaped-signs.de/index.php?r=down&i=20

__________________
oldfield.de
05.12.2004 23:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Particles“ sind Partikel oder auch Fragmente, die das Album „Exodus“ zu einer Einheit zusammenwachsen lassen. „Particles“ ist ein wandlungsfähiger Song, dem die durchgängige Melodie vom Anfang bis zum Ende fehlt. Dies braucht er auch nicht, da er aus meiner Sicht ein Bindeglied im neuen Album „Exodus“, zu den einzelnen Tracks, sein wird.

„Particles“ spielt in verschiedenen Stimmungen und Klangfarben ohne dabei den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Man findet in diesem Song Bestandteile aus den anderen Songs wieder. Dies wiederum sorgt für einen ansprechenden wieder erkennungswert.

Diese Tatsache macht gerade „Particles“ zu einem phantastischen Song. Alleine ist dieser Song nicht lebensfähig. Er lebt mit und von der Energie der einzelnen Tracks.

Dieser kleine Zwischenstand von Ron und Volker, lässt somit große Erwartungen auf das, hoffentlich im nächsten Jahr erscheinenden, Album „Exodus“ aufkommen.

__________________
hibernaculum.de
05.12.2004 23:26 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Auf der Homepage von "Shaped Signs" ist ein Track in überarbeiteter Verison zu finden. Es handelt sich um "Intruders". Klingt absolut klasse und at stellenweise sogar was von alten Oldfield-Zeiten.

Also einfach mal reinhören. Lohnt sich!!!!

http://www.shaped-signs.de

Gruss
Sascha
08.04.2005 20:00 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obergeil, einer meiner absoluten Lieblingslieder von Shaped Signs nochmal reworked (das Schlagzeug ist oberklasse und eine Bereicherung des Songs), bin begeistert, jetzt kann das Wochenende kommen, danke Jungs, Ihr seid die Besten, bin sehr gespannt wann endlich die eXodus rauskommt.

Have a nice weekend

09.04.2005 07:57 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer "eXodus" Track!!!!
Cosmic Strings

http://www.shaped-signs.de/index.php?r=down&i=22


__________________
oldfield.de
16.05.2005 10:57 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt die zweite Scheibe bald raus, hört sich alles recht vielversprechend an.

Vielleicht sollte sich Onkel Mike mal ein gutes Beispiel an Shaped Signs nehmen und auch den einen oder anderen Appetithappen auf sein kommendes Quicksilveralbum zum Download anbieten ;-)
16.05.2005 20:36 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt was Neues von Shaped Signs, For Good, ein klasse Medley vom kommenden Album eXodus, hört mal rein: http://www.shaped-signs.de/

19.08.2005 17:08 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööön...hoffe doch, das ganze Exemplar ist bald fertig!!!

Neues Projekt? Wieder gute Musik? Hoffentlich!!

cu und tschüss
Conny


__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
20.08.2005 00:03 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

traurig Daydream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volker und Ron arbeiten bekannterweise am 3.Album Daydream, wer Lust hat, kann ja mal in Inner Land (9:29 Minuten!) reinhören, meiner Meinung nach der absolute Hammersong, alles drin und alles dran cool Freude

http://www.shaped-signs.com/

Gefällt bestimmt nicht nur mir alleine großes Grinsen

Ciao
03.05.2007 15:36 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Volker und Ron arbeiten bekannterweise am 3.Album Daydream,


Hi zusammen,

so, nun weiß ich's auch... und bin begeistert.

Bin ja schon Fan von Shaped Signs seit dem ersten Titel (siehe Beitrag weiter oben). Die Snips und Inner Land machen wieder richtig Lust auf mehr. Bissel rockiger, aber im SS-Stil gehalten, ich bin sehr angetan.

Erwarte sehnlichst den nächsten Titel.
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
04.05.2007 11:21 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in einem ganz alten thread wird man mitunter noch fündig nach sehr guter Musik.
Das was Shaped Signs bisher gemacht hat verdient meine größte Hochachtung! Daumen hoch
So in etwa würde ich mir die Musik vorstellen, wenn Mike und Jean-Michel Jarre gemeinsam etwas produzieren würden...

Auf ihrer Webseite www.shaped-signs.com sind aktuell nur 2 Tracks zum direkten Anhören. Es werden jedoch eine Menge Downloads angeboten.
Auf soundcloud.com und YT** ist auch einiges weiteres Hörenswertes von ihnen (übrigens ein Kölner und ein Dresdener) zu finden.

**und bei mom (www.myownmusic.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 26.10.2017 00:59.

26.10.2017 00:38
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Shaped Signs

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board