Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Richard Branson würdigt Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard Branson würdigt Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.032

Richard Branson würdigt Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fuck of RB"??? Der alte Zwist scheint begraben.

In seinem Blog würdigt Richard Branson Mike Oldfield und erkennt an, dass Virgin ohne "Tubular Bells" wohl nie groß rausgekommen wäre. Er muss diese Musik wirklich gemocht haben, er schreibt, seine Frau hätte die Platten zum Fenster rausgeschmissen, weil er so oft Oldfield gehört hat. Aber zum Glück hat er die Originale in der Hinterhand gehabt... Außerdem erfährt man, dass er Geschmack hat: Sein Oldfield-Lieblingsalbum ist "Ommadawn".

http://www.virgin.com/richard-branson/tu...bells-revisited

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
01.10.2013 13:34 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Auch interessant, dass Tom Newman ihn "Rick" nennt.
01.10.2013 13:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

RE: Richard Branson würdigt Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
... seine Frau hätte die Platten zum Fenster rausgeschmissen, weil er so oft Oldfield gehört hat.


Deswegen mache ich die Fenster immer zu, wenn ich Oldfield mal laut anhabe Pfeifen

Daumen hoch

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 02.10.2013 16:38.

01.10.2013 18:06 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Fenster geschlossen, und die Exposed-LP 2 (!!) flog an die Wand, woraufhin sie zerstört war. Es folgte ein Erdbeerjoghurt auf meinem Kopp lol2 . Immerhin hat sie mir später Exposed auf CD geschenkt, weil ich ihr das jahrelang nachtrug.
01.10.2013 19:18 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* - falls ihr euch gerade wundert: er redet nicht von mir. großes Grinsen großes Grinsen
01.10.2013 21:57 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Richard Branson würdigt Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board