Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Crises 2013 » Fehler Crises Box Set Disc 5 (DVD)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler Crises Box Set Disc 5 (DVD)?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

geschockt Fehler Crises Box Set Disc 5 (DVD)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
habe mir gerade den 5.1 Mix von Crises angehört.

Frage an alle anderen:
Bei "In high places" habe ich einen kurzen Aussetzer/Klick des Tones inkl. Pixelfehler im Bild an der Stelle "the wind it pulls". Sowohl auf der Dolby-Spur, als auch auf der DTS-Spur.
Habt ihr das auch, oder liegt es an meiner Anlage, meiner DVD, etc.?

Bitte mal probehören und bescheid geben, danke!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
30.08.2013 12:18 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dann mal reinhören

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.08.2013 12:23 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
MMS MMS ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie noch nicht gehört, aber wenn sich das bewahrheitet, haben wir bei beiden DVDs einen Fehler. Siehe Fehler Five Miles Out DVD
02.09.2013 07:38 MMS ist offline Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nix , ist eh eine doofes Lied.................Achtung Sarkasmus! Ich habe einen Fehler auf Moonlight Shadow, da wurde hier geschrieben ,es ist gar nicht schlimm, kann man eh nicht mehr hören......tzzzzzzzzz
02.09.2013 09:37 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
MMS MMS ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal welches Lied, ein Fehler ist immer doof...

Also ich habe gestern Abend die 5.1-Version von Crises gehört. Bei mir ist kein Fehler festzustellen. Es lief ohne Probleme durch! Entweder sind das doch keine Masterfehler oder einige "Fehlerkorrekturer" mancher Player sind besser. Wer weiß...
03.09.2013 07:16 MMS ist offline Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

ich habe am WE die DVD angehört. Kein Fehler festgestellt - oder zu schlechte Ohren. Augen rollen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

11.09.2013 11:35 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 908

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich habe nichts feststellen können
11.09.2013 14:07 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre soeben auf normalen Stereokopphörern die Dolby 5.1, und kann bis auf einen sehr fremd klingenden Fairlight nichts Ungewöhnliches feststellen.
04.10.2013 23:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Crises 2013 » Fehler Crises Box Set Disc 5 (DVD)?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board