Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 2012 » Amazon Audiorip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Audiorip  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Amazon Audiorip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat seit neustem das Audiorip eingeführt. Bestimmte Alben mit dem Audiorip Logo bekommt man dann gleichzeitig als MP3-File.

(Leider nur 256-er Qualität).

Als ich meinen Cloudplayer öffnete, da bekam ich eine Meldung: Wir haben xxx songs als Audiorip ihrer Playlist zugefügt. U.A. QE2, Platinum Deluxe, die ich über Amazon bestellt hatte.

Netter Zug.

Also, wenn ihr den Cloudplayer von Amazon nutzt und CDs bei Amazon bestellt habt, kann es sein, dass ihr auch die MP3s jetzt habt.

(Habe den Thread hier geöffnet, weil ich jetzt nicht im allgemeinen Bereich was neues aufmachen wollte. Wenn es nicht passt, können die Admins das natürlich verschieben)

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

28.06.2013 16:07 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 2012 » Amazon Audiorip

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board