Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Wembley '79 BBC Audio Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wembley '79 BBC Audio Download  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Wembley '79 BBC Audio Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben in der AML (Amarok mailing list) aufgeschnappt...

Es gibt eine Audioaufnahme der BBC vom Konzert im Wembley Stadion 1979 herunterzuladen, allerdings nur im MP3-Format mit 192 kb/s. Dies ist nicht die Exposed-Audio-CD, sondern die DVD-Version.

http://bigozine2.com/roio/?p=315

Ich weiß.... cool .
11.06.2013 18:46 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl die bekannte BBC Radio-Aufnahme, oder?

Mike hat nach Tubular.net 1979 folgende Auftritte in London Wembley gegeben:

1979/04/25 London Wembley Conference Centre
1979/04/26 London Wembley Conference Centre
1979/04/28 London Wembley Arena
1979/04/29 London Wembley Arena
1979/05/02 London Wembley Arena

Diese Aufnahme ist vom 25. April 1979. Der Mitschnitt von der Exposed DVD ist aber - glaube ich - der andere Auftritt im Wembley Conference Centre, das muss dann der vom 26. April 1979 gewesen sei. Also, wer die DVD kennt: diese Aufnahme lohnt dennoch auf jeden Fall, da ein anderes Konzert. Wo die Aufnahmen für das Exposed Album gemacht wurden, ist mir unbekannt, die Aufnahmen wurden wohl z.T. innerhalb eines Stückes aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt.

Berichtigt mich, wenn da was falsch sein sollte. Rotwerden

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 11.06.2013 20:04.

11.06.2013 19:15 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du wunderbar zusammengefasst, aber mehr weiß ich auch nicht.

edit: bitte nicht auf die bunten banner hereinfallen, sie laden einem nur mist auf den rechner. ich musste mich für part 101a und 202 registrieren, anders geht es wohl nicht.
11.06.2013 19:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Wembley '79 BBC Audio Download

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board