Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » neues Visage-Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Visage-Album  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

neues Visage-Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben auf Spotify (durch Zufall darüber gestolpert), das neue Album von Visage "Hearts & Knives" angehört.
Ok, es sind ein paar "Lückenfüller" drauf, aber insgesamt bin ich hin und weg - die CD muss auf alle Fälle her. Kommt aber leider erst kommende Woche raus, und als Vinyl erst Ende Juni.
Das an "Fade to grey" erinnernde "She's Electric", aber vor allem das "Hidden Sign" haben mich voll gepackt.

Ultravox, OMD (das English Electric - Album finde ich nur genial) und nun auch Visage...

Das neue Album von Depeche Mode finde ich hingegen allerdings leider nur grottig...
28.05.2013 10:04 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » neues Visage-Album

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board