Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Faun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Gruppe schon ewig. (Vom hören sagen). Jetzt höre ich sie sogar und finde sie echt Klasse. Die Rede ist von Faun - Von den Elben. Also was die hier abgeliefert haben ist echt der Hammer.
06.04.2013 11:45 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faun ist Klasse...und man sollte sie auch mal Live gesehen haben..Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=ITv0jCsMm1s

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.04.2013 12:02 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live habe ich sie zwar noch nicht erlebt, stimme dem aber zu.
Wenn ich es mal ruhiger haben will, dann ist Faun genau richtig.
(M)man(n) kann ich nicht ständig Pagan Metal hören... Freude

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
06.04.2013 16:01 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Faun ist Klasse...und man sollte sie auch mal Live gesehen haben..Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=ITv0jCsMm1s



Jo wird demnächst für den 01.11.13 in Magdeburg gebucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ankasar: 07.04.2013 11:47.

07.04.2013 11:43 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, die haben vor zwei/drei Wochen in Freiburg gegenüber von meinem Büro ein Konzert gegeben. Habe die Jungs und Mädels beim Auspacken des Equipments gesehen. Und ich dachte noch, der lange blonde Typ kommt mir bekannt vor, bis ich dann erkannte, dass das der Bandleader von Faun ist. Die Band hat gegenüber im Dorint Hotel übernachtet.
07.04.2013 20:17 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen auch dieses Jahr wieder beim Festival Mediaval in Selb....also ich bin auch wieder dabei

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
07.04.2013 20:24 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Faun

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board