Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Crises remastered » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crises remastered  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja bekannt ist, hat Mike bei Crises den Quantec-Roomsimulator eingesetzt, man kann die Spuren auch auf dem Bild sehen.

Mich würde nur interessieren, wie der Quantec bei Crises herauszuhören ist.
Nach dem Motto, "dieser Hall, das ist der Quantec".

Habt ihr da eine Ahnung?

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
03.04.2013 10:28 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Skorpi1211
Incantation


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skorpi1211
Weiß man wenn es erscheint?

Danke und Gruß

Skorpi1211


Habe ich etwas verschlafen, oder weiß man noch nichts?

Skorpi1211
09.04.2013 09:27 Skorpi1211 ist offline Beiträge von Skorpi1211 suchen Nehmen Sie Skorpi1211 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mans schon wüsste, würde es hier sicherlich irgendwo dick und fett stehen Augenzwinkern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
09.04.2013 09:50 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Skorpi1211
Incantation


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 130

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Wenn mans schon wüsste, würde es hier sicherlich irgendwo dick und fett stehen Augenzwinkern



MfG Tim


Geht doch... Daumen hoch

kann ich also noch schön weiter schlummern.... rotes Gesicht

Danke und Gruß

Skorpi1211
09.04.2013 10:54 Skorpi1211 ist offline Beiträge von Skorpi1211 suchen Nehmen Sie Skorpi1211 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Analyse der bisherigen Nachrichten von Mike hat der FMO Remix etwa 4 Wochen beansprucht. Das kommt zeitlich auch für Crises hin, das einzige Problem waren die bis zur letzten Nachricht verschollenen beiden Multitracks. Und vielleicht die Aufarbeitung von Bonusmaterial auf den beiden ominösen Spulen, die da noch aus dem Archiv aufgetaucht sind. Rein spekulativ behauptet, könnte Mike mit FMO & Crises Ende April fertig sein. Wie lange die Prozedur dann von der Insel auf den Bahamas bis ins Presswerk, und damit auf die CDs und zur Auslieferung kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke, daß mit einer VÖ zwischen Juni und August gerechnet werden kann.
09.04.2013 15:55 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da zitiere ich mich gerne selbst vom 10. November 2012 :

"...Laut aktuellem Horoskop und meiner persönlichen Handleserin - außerdem sagen es mir die Schwingungen wird es im Juli sein. Ich wage sogar den Tag zu nennen - 15. Juli (das rieche ich).

Könnt mir dann am 16. Juli danken"



weizen

__________________
www.markota.de
09.04.2013 17:02 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wird frühestens Ende des Jahres was.
10.04.2013 08:27 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Auf Crisis freue ich mich. smile Ist eines der beiden Alben, mit denen ich meine Begeisterung angefangen habe : Das andere war Discovery. smile


... das waren auch meine Lieblingsalben zu Beginn. Höre ich auch heute noch gerne ... Daumen hoch

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
10.04.2013 14:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Crises remastered

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board