Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Record Store Day 2013: Tubular Bells Vinyl Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record Store Day 2013: Tubular Bells Vinyl Single  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Record Store Day 2013: Tubular Bells Vinyl Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten schon lange kein Best Of-Album mehr Daumen hoch :

http://www.amazon.co.uk/Moonlight-Shadow...63992006&sr=1-1

Und sogar eine "neue" Single:

http://www.recordshopx.com/single/oldfie...dulci_jubilo/#7

Jippieee Augen rollen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
23.03.2013 08:30 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Liste der VÖs speziell für den RSD.

http://www.recordstoredaygermany.de/?page_id=450

Könnte mir vorstellen, dass die MO-7" unter Sammlern einen gewissen Wert erreichen wird.
25.03.2013 14:50 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bekommt die Vinyl Maxi auch ein Gesicht - ich meine ein Cover (hier)

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
30.03.2013 11:28 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cover mit Virgin-Label? verwirrt
Da hat wohl jemand das alte Cover von der 'Mike Oldfield's Single' genommen und einfach noch mal 'Opening' vor 'Theme from Tubular Bells' hinzugesetzt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so rauskommen wird.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
30.03.2013 11:38 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Hier mal die Liste der VÖs speziell für den RSD.

http://www.recordstoredaygermany.de/?page_id=450

Könnte mir vorstellen, dass die MO-7" unter Sammlern einen gewissen Wert erreichen wird.


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie diese Liste zu verstehen ist.
Heißt das, man bekommt diese Single nur exklusiv in diesen genannten Läden?
Auch finde ich keine Info darüber ab wann oder zu welchem Zeitpunkt die dann dort jeweils angeboten wird.

Und auf Amazon die Maxi - 16 EUR für ne Maxisingle erscheint irgendwie auch unrealistisch...
30.03.2013 18:23 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie diese Liste zu verstehen ist.
Heißt das, man bekommt diese Single nur exklusiv in diesen genannten Läden?
Auch finde ich keine Info darüber ab wann oder zu welchem Zeitpunkt die dann dort jeweils angeboten wird.



Der Recordstoreday ist der 20.04.13. Ich denke, daß die in der Liste aufgeführten Platten (und CD's) ausschließlich an dem Tag in den teilnehmenden Shops angeboten werden.

Ob die bei Amazon angebotene Maxi identisch ist, bleibt ein Rätsel.

Also, den 20.04. dick im Kalender anstreichen!

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
30.03.2013 19:36 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Single bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde die Single zum Kauf angeboten hier das Angebot:

Theme From Tubular Bells

Preis: 10€

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
01.04.2013 10:54 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Amazon teilt mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 02. April 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Oldfield, Mike "Theme from Tubular Bells/in Dulci J [Vinyl Maxi-Single]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 04. Mai 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 26. April 2013


Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 04.04.2013 23:46.

04.04.2013 23:45 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMD nimmt auch am "Record Store Day" teil.
Das nur so nebenbei.
05.04.2013 12:04 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt Mike Oldfield's Single - Theme from Tubular bells oder das Opening Theme from Tubular Bells....sind doch 2 verschiedene Stücke

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.04.2013 13:02 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single für den "Record Store Day" wird nicht bei Amazon angeboten. Ich nehme an, dass es eine CD ist.

Die Single für den "Record Store Day" ist eine Vinyl-Ausgaben und nach meinen Informationen ist die Stückzahl auf 250 begrenzt! (Aussage der Händler in Leipzig) Außerdem haben alle in Leipzig genannten Plattenläden haben etwas mit dem "An- und Verkauf" bzw. mit der Plattenbörse zu tun!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
05.04.2013 15:12 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Die Single für den "Record Store Day" wird nicht bei Amazon angeboten. Ich nehme an, dass es eine CD ist.

Die Single für den "Record Store Day" ist eine Vinyl-Ausgaben und nach meinen Informationen ist die Stückzahl auf 250 begrenzt! (Aussage der Händler in Leipzig) Außerdem haben alle in Leipzig genannten Plattenläden haben etwas mit dem "An- und Verkauf" bzw. mit der Plattenbörse zu tun!


Theme from Tubular Bells/in Dulci J [Vinyl Maxi-Single]

Produktinformation

Vinyl (22. April 2013)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: EMI-Other UK
Spieldauer: 7 Minuten
ASIN: B00BGSDVH4

Any questions, gentlemen?

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
05.04.2013 20:56 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habe ich eine falsche Information vom Händler erhalten !!! Ich konnte die Bestellliste einsehen und da stand "Auslieferungsstückzahl 250" ?

Maybe I got the wrong information by the dealer! I saw the order list and then "delivery number 250" was? Koppkratzen

3 mal geändert - habe heute einen ganz schlechten Tag lol2

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 06.04.2013 09:47.

06.04.2013 09:45 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Isa
Boxed


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Single: Trägt die Katalog-Nummer VS 101X, und bietet tatsächlich das Opening Theme aus Tubular Bells, ergo nicht die ursprüngliche Variation, die 1974 als Mike Oldfield's Single veröffentlicht wurde. Die A-Seite läuft 4:19 Minuten, während die auch als Single verbratene "Now The Original Theme..."-Version nach 3:17 ausgeblendet wurde.

B-Seite In Dulci Jubilo: die Standard-Version von 1975. Für die Rückseite des Covers wurde auch das entsprechende Single-Cover vorgeholt.

Schönes Hardcover. Die Shops sind vermutlich noch auf und 7,90 Euro sind heute nicht zu viel dafür.

__________________
www.camphansen.wordpress.com
20.04.2013 14:08 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von umberto71
Schönes Hardcover. Die Shops sind vermutlich noch auf und 7,90 Euro sind heute nicht zu viel dafür.


Man sollte noch anmerken, dass die Single (englische Pressungsart, also nur kleines Loch) das alte Virgin-Label mit dem Drachen hat.
Klangqualität perfekt.

Rocky und ich haben sie jeweils heute nebst einer OMD-10" und einer Maxisingle von Human League ("Don't you want me") im Rahmen des Record Store Day ergattern können.
War mit knapp 10 EUR nicht ganz billig.
Sie hatten Anfangs 6 Exemplare dieser Single, die waren aber wirklich nach einigen Minuten weg.
Wir waren auch erst im 2. Laden, den wir aufsuchten, erfolgreich.
20.04.2013 18:05 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Single heute ebenfalls im Rahmen des Record Store Day gekaufte! Als Sahnehäubchen eine Single Ausgabe von den Stones" Five By Five " als Mono- Pressung! Freude

Die Single-Preis betrugen überall 9,99€. Ich nehme an, dass die andren Shop im Internet die Preise nach oben korrigieren aber!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
20.04.2013 18:31 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Isa
Boxed


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter


Man sollte noch anmerken, dass die Single (englische Pressungsart, also nur kleines Loch) das alte Virgin-Label mit dem Drachen hat.
Klangqualität perfekt.



Genau, altes Virgin-Label und tatsächlich der Sound ist brilliant.

Ein Schätzchen habe ich ebenfalls noch aufgetan: Eine schöne Neuauflage von "See Emily Play", die zweite Pink-Floyd-Single von 1967. Bleibt für meine Tochter eingepackt...

__________________
www.camphansen.wordpress.com
20.04.2013 20:00 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und schon tauchen die ersten Platten vom RSD zu deutlich höheren Preisen auf Ebay auf; natürlich auch die TB-Single, wo manche Händler nun schon über 20 EUR dafür + Versand wollen...
20.04.2013 21:06 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erlaubt, die Collection von der Single zu trennen.

War der Verkauf nur auf einen Tonträger pro Interpret beschränkt? Es war doch irgendwie abzusehen, daß diese RD Singles limitiert sind, und sicher irgendwann (vielleicht jetzt schon?) einen höheren Wert haben werden.
20.04.2013 22:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst um 17:00 Uhr am Record Store Day teilnehmen konnte, war natürlich schon alles ausverkauft. Habe mich furchtbar geärgert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 21.04.2013 12:19.

21.04.2013 12:19 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Record Store Day 2013: Tubular Bells Vinyl Single

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board