Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Guilty beide Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guilty beide Versionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Daumen runter! Guilty beide Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guilty ist ein Discotrack. Ein sehr intelligenter, wie ich finde. Das Thema ist auf TBeats zweimal in unterschiedliche Arten und Weisen aufgenommen worden, was mir erstens gefällt, und zweitens bestätigt, daß das Stück potential hat.

Mir persönlich gefällt der erste Mix besser, da er hohe Fairlight-Töne (Crisisähnlich) wiedergibt, und trotz vieler bekannter Soundsamples wirklich groovt. Nach aussen hin bleibt der Track so befremdlich, wie auch im Original. Aber intelligent fremd. Was ich gut finde.
13.02.2013 01:14 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Guilty beide Versionen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board