Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Various Artists, oder was man alles im www so findet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Various Artists, oder was man alles im www so findet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Various Artists, oder was man alles im www so findet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Da bin ich ja gerade ganz zufällig auf zwei Seiten gelandet und musste mich doch ein wenig wundern. Aber ich will Euch nichts vorweg nehmen.

Frage: Kennt jemand Sebastian Oldfield?`

Nicht? Ich bis heute auch nicht. Naja, Sebastian ist ja auch kein echter Oldfield. Aber schaut und hört mal, was er fabriziert. Das geht natürlich nur mit einem Link und der ist hier! .

Und wenn Ihr da schon surft, dann schaut auch mal hier .

Mehr sage ich nun mal nicht, denn ich will hier kein Meinungsbildner sein.

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
17.10.2002 22:23 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, diesen "Sebastian Oldfield" kannte ich schon.

Ein bißchen albern dieser Name, die Mucke weiß mich auch nicht unbedingt zu begeistern.

Die anderen werde ich dann mal antesten....

hier
und
hier

dann noch jemand aus deutschen Landen, der sicherlich nicht soooo heißt.

:-)


Ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
17.10.2002 23:07 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*

Jau, die hatte ich auch gerade schon entdeckt.

Ich merke schon, Euch bzw. dkay erzähl ich nie was neues. *snief*

Stawi

__________________
hibernaculum.de
17.10.2002 23:21 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo kannst Du das aber auch nicht sagen.

*tröst*


Dieses "Oldfield-Project" beispielsweise kannte ich noch nicht.

Es gibt da noch 'ne Menge mehr, beispielsweise merkwürdige "Tribute to Mike Oldfield"-Stücke von irgendwelchen Techno-DJs, deren Oldfield-Kenntnisse sich wohl auf die Dance-Mixe auf seinen jüngsten Maxis beziehen.

-> http://artists.mp3s.com/artist_song/2791/2791327.html

Und dann auch noch

sowas ,

oder sowas

bzw.

sowas

wobei (auch) die letzteren 2 hauptsächlich mit dem Namen versuchen Werbung für sich zu machen.....



Ciaooo,


dkay









__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
17.10.2002 23:38 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha dkay,

Danke für die Tipps!!

Ich melde mich dann wieder, wenn ich alles angehört habe und meine Festplatte platzt. :-)

Ciao

Stawi





__________________
hibernaculum.de
18.10.2002 00:07 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

wenn Du's richtig dicke magst, dann tipp doch oben bei mp3.com im "search"-Feld einfach mal "Mike Oldfield" ein.
Und dann lade Dir von allen 324 gefundenen "similar artists" mal einfach alles runter.
:-)
Läßt Du das "Mike" weg, gibt's sogar 392 Treffer....



Ciaooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
18.10.2002 00:12 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Various Artists, oder was man alles im www so findet

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board