Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Konzerte (anderer Musiker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte (anderer Musiker)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert findet am 19. Mai im Tempodrom in Berlin statt.

Ganz überwiegend wird er die Sachen aus seiner Zeit bei Genesis (1971 bis 1977) spielen.

http://www.eventim.de/steve-hackett-tick...r=SEC-2040-GOO-[Steve_Hackett]-[38137111702]-S-[steve%20hackett]


Ja, sein Ton und seine Art zu spielen, erkennt man immer raus :-)

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
21.03.2014 08:24 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genesis Revisited II (2CD) war meine beste Neuanschaffung seit sehr langer Zeit. Er hat damit den Spagat zwischen Neuinterpretation und Nähe zu den Originalen glänzend gemeistert (klappt nur sehr selten sonst). Tolle Besetzung, insbesondere beim Gesangsersatz für Gabriel/Collins."Horizons" hätte ich mir anders gewünscht (eines der wenigen Stücke, die ich auf der Gitarre halbwegs gut zustande bringe), aber endlich mal eine Version von "Suppers Ready", die ich durchgehend mag. Jedenfalls riesengroße Empfehlung von mir! Ansonsten, toller Gitarrist, bin aber was seine Soloprojekte angeht kein ausgewiesener SH-Fan.

Es ist halt mal wieder "alte" Musik auf einem aktuellen Album, die mich aus den Socken haut.

Ok, dieser Thread ist wahrscheinlich nicht für solche Diskussionen gedacht.

Grüße, Ecki
21.03.2014 09:32 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Ray Wilson macht gerade "Genesis Klassik" ...
21.03.2014 15:35 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Das Konzert findet am 19. Mai im Tempodrom in Berlin statt.

Ganz überwiegend wird er die Sachen aus seiner Zeit bei Genesis (1971 bis 1977) spielen.


Ich stand direkt vor der Bühne. Es war klasse!

Dateianhang:
jpg image.jpg (2 MB, 323 mal heruntergeladen)


__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 20.05.2014 18:59.

20.05.2014 18:58 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Foto Daumen hoch

Hast du das selbst gemacht?

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
21.05.2014 10:24 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mit meinem iFön4. Die Qualität ist deswegen nicht so berauschend.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
21.05.2014 10:40 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Foto! Es kommt ja dabei nicht auf die Qualität an, sondern wie die Stimmung eingefangen werden konnte. Das ist dir super gelungen. Außerdem sind Konzertfotos immer persönliche Erinnerungen.

Ich habe aber gelernt, das fotografieren bei Konzerten einzuschränken. Das lenkt zu sehr vom Erlebnis ab.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
21.05.2014 19:57 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade entdeckt:

Ein Konzertmitschnitt von Carl Palmer, erst ein paar Tage alt.
Unglaublich, was der im forgeschrittenen Alter noch so drauf hat Daumen hoch

Carl Palmer in Pennsylvania ...

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
21.07.2014 10:16 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wallensteintage zu Stralsund waren wieder los. Die Stadt gedachte der erfolglosen Belagerung durch Wallensteins Truppen im Jahre 1628. Das zog natürlich auch wieder die fahrenden Musikanten auf den historischen Alten Markt der ehrwürdigen Hansestadt...

Dateianhänge:
jpg thesandsacks1CIMG7711.jpg (200 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg ungelyncht1CIMG7683.jpg (244 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg pampatut1CIMG7753.jpg (216,16 KB, 191 mal heruntergeladen)


__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
28.07.2014 09:34 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am vergangenen Freitag an der urigen Hamburger Freilichtbühne beim Konzert von Alan Parsons Live Project. Nicht nur das Ambiente und Drumherum, sondern natürlich vor allem das Musikalische hat mich echt umgehauen. Sie waren noch besser als im letzten Jahr in Leipzig. Und ich dachte, dass das nicht mehr geht. Für mich zählen die Auftritte von Alan Parsons zu den absoluten Highlights meiner bisher gesehehen Konzerte.

Die aktuelle Besetzung der Band ist wirklich top - egal wer singt oder spielt. Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommen.

Ich habe hier einen kleinen Mittschnitt gefunden - leider ist die Qualität nicht herausragend.
https://www.youtube.com/watch?v=Y5Ylh0f1Xxw
19.08.2014 11:41 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag ist Blues-Time! Ich freue mich auf Paul Millns mit Butch Coulter.
Millns, Singer-Songwriter und Bluespianist, musizierte früher u.a. mit Alexis Korner und Eric Burdon. Es wird sicher ein Konzert der ruhigen Töne. Aktuell läuft bei mir sein aktuelles Album "Gone Again".

Ja, ich bin musikalisch mal in anderer Richtung unterwegs smile

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
08.09.2014 19:16 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC - Tour 2015

Wer Lust hat auf die alten Herrn von AC/DC kann sich freuen. Die Tourdaten sind bekannt.

AC/DC Tour 2015

10.05. Dresden ist bei mir bereits gebucht! Ticket für Stehplatz 101€

Also wer hat noch Lust?

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 14.12.2014 17:29.

14.12.2014 17:28 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
AC/DC - Tour 2015

Wer Lust hat auf die alten Herrn von AC/DC kann sich freuen. Die Tourdaten sind bekannt.

AC/DC Tour 2015

10.05. Dresden ist bei mir bereits gebucht! Ticket für Stehplatz 101€

Also wer hat noch Lust?


Bin gerade mit einem Kumpel dabei eine Truppe für Hannover zusammen zu bekommen! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 14.12.2014 18:27.

14.12.2014 18:26 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten sind bei eventim vorbestellt. Sind aber ganz schöne Preise, die da aufgerufen werden...
15.12.2014 11:41 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Einmal im Leben sollte man sie vielleicht gesehen haben. Vielleicht besorge ich mir noch Karten fürs Olympiastadion in Berlin. Geld wird heute mit Tourneen verdient, deswegen die Preise. Irgendwann sind diese alten Topakts ausgestorben, dann ist endgültig Saure-Gurken-Zeit.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
16.12.2014 00:09 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es halt neue Top-Acts, das sehe ich nicht so dramatisch.

Aber 199 Euro (bei einigen Anbietern) finde ich für ein Konzert trotzdem heftig.
16.12.2014 09:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Hmm...
Einmal im Leben sollte man sie vielleicht gesehen haben.

Unbedingt, soviel Energie, die da fliesst, muss man mitnehmen. Ich war am 27.11.1980 mit meinen Kumpels Ümit und Matze in der Berliner Deutschlandhalle, das war die "Back In Black" Tour fröhlich . Supporter waren imho "Saxon", so genau weiss ich das nicht mehr. Aber ich fand damals schon die Hells Bell magisch, sie wurde im Dunkeln angeschlagen, einfach geil! Da kannte ich Oldfield noch gar nicht. Sweet fourteen.
16.12.2014 10:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits 3 Konzerte gesehen und ACDC als Vorband bei den Stones 2003. Somit wird es mein 5 Konzert. Ich freue mich darauf weil es immer wieder ein Erlebnis ist.
Ich weiß - es gehört hier nicht her - aber als Vorgeschmack der Auftritt der Stones & ACDC

2003 Leipzig

Es war einfach Geil, Geil, Geil gitarre

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
17.12.2014 20:03 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt die Bestätigung von eventim bekommen, dass unsere vier Tickets versandt wurden. Daumen hoch
18.12.2014 09:02 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Ich habe bereits 3 Konzerte gesehen und ACDC als Vorband bei den Stones 2003. Somit wird es mein 5 Konzert. Ich freue mich darauf weil es immer wieder ein Erlebnis ist.
Ich weiß - es gehört hier nicht her - aber als Vorgeschmack der Auftritt der Stones & ACDC

2003 Leipzig

Es war einfach Geil, Geil, Geil gitarre


vorher gab es noch Chrissie Hynde, was für ein geiler Abend Gefällt mir
18.12.2014 10:48 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Konzerte (anderer Musiker)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board