Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Konzerte (anderer Musiker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte (anderer Musiker)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Konzerte (anderer Musiker) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!

Ich denke, es ist ganz gut, einen Thread zu haben, indem man über interessante Konzerte in Deutschland informiert. Mikes Konzerte (so denn noch welche kommen) werden eh gesonderte Threads gewidmet - deshalb kann hier über Konzerte anderer und ähnlicher Musiker informiert werden.

Ich mache mal den Anfang:
Am 09.07.2013 spielen Keith Jarrett, Gary Peacock, Jack DeJohnette in München in der Philharmonie des Gasteig. Wie ich gerade gesehen habe, sind schon viele Karten weggegangen.
Link: http://www.muenchenticket.de/guide/ticke...th+Jarrett.html

Viele Grüße,
Maximilian alias Mythos Kaffee

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

09.02.2013 14:42 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: Konzerte (anderer Musiker) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps! Keith Jarrett überlege ich mir, da ich ihn für einen DER Jahrhunder-talente halte und ihn noch nie live gesehen habe.

Mein nächstes Konzert wird Sigur Ros sein (23.2. in München) vielleicht sieht man sich dort?

sehr euch mal das Video als Intro der Website an:
http://www.sigur-ros.co.uk/
09.02.2013 14:51 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes Konzert wird das von Peter Heppner in Hamburg Anfang März sein.
http://www.peter-heppner.com/landingpage...tone/medley.php

Dann kommt die Australian Pink Floyd Show - für mich mittlerweile seit vielen Jahren ein Standardtermin im Jahr. Und im Sommer sehe ich dann den Boss in Hannover. Freue mich drauf! weizen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 09.02.2013 21:43.

09.02.2013 21:43 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keith Jarrett hatte ich bemerkt, kann mich aber nur für seine Solo Werke begeistern... bin Ende Februar dafür bei Enaudi (ja die Musikfachleute werden wieder schimpfen, ich mag seine wunderbaren Harmonien einfach).

Markus ich habe mein Sigur Ros Ticket seit Monaten hier liegen... da sehen wir uns!

__________________
www.markota.de
09.02.2013 23:43 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht als nächstes die Australian Pink Floyd Show an. Die haben bisher nie enttäuscht.

Für den Juli haben wir Festival Karten. Da treten so viele auf. Unter anderem Bosse. Ein in meinen Ohren angenehmer Songwriter.
Wer gucken mag. www.deichbrand.de

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
10.02.2013 07:27 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleetwood Mac am 06.10.2012 in der LANXESS arena in Köln

Peter Gabriel am 16.10.2013 im ISS DOME in Düsseldorf.

Daumen hoch

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 10.02.2013 17:09.

10.02.2013 17:08 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleetwood Mac in Köln wusste ich noch gar nicht.
Bei Australian Pink Floyd bin ich in Oberhausen wieder mit dabei.

__________________
LG, Annette
10.02.2013 17:47 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Konzerte bei mir waren Killing Joke, Alien Sex Fiend und letzte Woche Fraktus. Für 2013 auf dem Programm stehen Depeche Mode, Roger Waters und Peter Gabriel. Mal sehen was sich sonst noch so als Happen für zwischendurch ergibt. 2013 steht ja schon im Stern ein gutes Musikjahr zu werden..
10.02.2013 17:53 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gebucht sind bislang:

15.05.2013 Tubular Bells for two,
30.05.2013 Eric Clapton
in Berlin.

Aussi Floyd kommen demnächst auch nach Berlin, da wollte ich eigentlich auch hin.
Und Peter Gabriel klingt auch interessant.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
10.02.2013 18:01 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bin ich ja offenbar nicht allein:
Tubular Bells for two (15.05.2013 Berlin)

hier bis jetzt schon:
Australien Pink Floyd Show (19.04.2013 Leipzig)

naja- das heißt nicht, daß ich dort der einzige Zuschauer bin zwinker

die freien Plätze werden immer weniger...

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
10.02.2013 18:43 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w

hier bis jetzt schon:
Australien Pink Floyd Show (19.04.2013 Leipzig)



Tja 2013 leider nicht in München :-(

__________________
www.markota.de
10.02.2013 19:36 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence
Mein nächstes Konzert wird das von Peter Heppner in Hamburg Anfang März sein.
http://www.peter-heppner.com/landingpage...tone/medley.php



Heppner mit Band habe ich kürzlich Bremen gesehen, sehr schön! Daumen hoch
11.02.2013 08:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annette
Fleetwood Mac in Köln wusste ich noch gar nicht.


Ich auch nicht ... - In welcher Besetzung ? Macht Christine McVie da mit ?

OMD macht übrigens dieses Jahr wieder eine Tournee - auch in Deutschland.

Und angweblich soll die Tournee von Joe Cocker seine letzte sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 11.02.2013 14:21.

11.02.2013 14:20 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mick Fleetwood
Stevie Nicks
Lindsey Buckingham
John McVie

Christine McVie hat sich bereits seit längerem komplett aus dem Showbusiness zurückgezogen.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.02.2013 18:39 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind dabei:

19.04. australian pink floyd leipzig
15.05. tubular bells berlin
14.07. muse berlin
09.08. roger waters frankfurt

zwinker und schön, auch hier wieder freunde zu treffen
12.02.2013 13:32 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.05. Tubular Bells Nürnberg
22.06. Corvus Corax Schloss Theuern

Und was noch geil wäre aber wohl mit Forchheim nicht vereinbar...ausser ich schlafe mal von Samstag auf Sonntag....
02.06. Neil Young Berlin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
12.02.2013 14:27 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit nur als fester Termin:

19.04. australian pink floyd show in Leipzig

klatschen
Chris treffen wir uns wieder auf dem Hauptbahnhof zum Pizza essen?

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
05.03.2013 09:54 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, dieses Jahr kommt einiges zusammen:

19.04. australian pink floyd leipzig
15.05. tubular bells berlin
05.-07.07. tff rudolstadt
04.09. roger waters berlin

Naja, und FO nicht zu vergessen fröhlich
Ich freu mich auf Euch.

__________________
Happy?
11.03.2013 20:46 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, da sind wir ja schon fünf in Leipzig am 19.04., wird ja fast ein mini Fantreffen Daumen hoch

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
11.03.2013 21:24 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal; dieses Jahr u.a.:

15.03. Alan Parsons, Hamburg
12.05. TB for Two, Hamburg (evtl. spontan)
26.05. Ian Anderson plays Jethro Tull's Thick as a Brick, Kiel
23.06. Juni Barock (AC/DC-Tribute), Kieler Woche
30.06. ZZ Top, Hamburg
28.09. Schiller, Kiel
15.03.2013 08:23 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Konzerte (anderer Musiker)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board