Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Anima Infinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anima Infinity  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Anima Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mich als großer Mike Oldfield (Enigma, Jarre, Vangelis) Fan auch hier angemeldet. Gerne möchte ich euch einen Song aus meiner Feder vorstellen, der Download ist kostenlos. Die Gitarre (setzt ab 3:17 ein) wurde von Mindmovie eingespielt. Ich hoffe der Track gefällt euch. :-)

Anima Infinity Song
30.01.2013 13:38 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
Nico I
Incantation


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen.

Die Idee Deines Songs gefällt mir sehr gut, nur gefällt mir das "Schlagzeug" nicht so gut.
70 % Deiner Umsetzung erinnert mich an Christian Bruhn und an die siebziger Jahre.
Bitte nicht böse sein.

__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
30.01.2013 15:07 Nico I ist offline E-Mail an Nico I senden Beiträge von Nico I suchen Nehmen Sie Nico I in Ihre Freundesliste auf
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und danke fürs reinhören :-) - Warum sollte ich böse sein. Ich mache Musik so wie ich sie hören mag und freue mich wenn es anderen auch gefällt.
30.01.2013 15:19 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man lassen, gefällt mir. Ich find´s ja grundsätzlich schon mal mutig, sich dem Urteil anderer Hörer zu stellen. Respekt auch dafür. Daumen hoch

Ich höre sogar ein klein wenig JM Jarre heraus, was ich nicht negativ meine... Augenzwinkern

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
30.01.2013 20:59 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist doch ganz nett, schön zum Chillen smile Bissel mehr von deiner Gitarre wäre schön zu hören.

Gruß, Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
30.01.2013 22:52 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen Pils

Zum thema J.M.Jarre - ich habe diesem Musiker einen Tribute-Song gewidmet.
Komplett anhören kann man diesen hier:

https://soundcloud.com/anima-infinity/an...-tribute-to-j-m
31.01.2013 11:02 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, das habe ich jetzt erst gesehen. Willkommen im Forum!

Mir gefällt Deine Musik! Allen vorran die Tracks "Cold Sun" und "Warp transformation" haben es mir angetan.
Ja, die Gitarre könnte ruhig noch häufiger auftauchen. Aber ich mag es.

LG
B.
31.01.2013 22:14 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein älterer Song, das Schlagzeug ist sicher verbesserungswürdig:
Aber das E-Gitarren Solo von Christopher Dröge ist schon sehr geil großes Grinsen

the lost Piano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deepsekaj: 01.02.2013 10:54.

01.02.2013 10:54 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leg mal wieder nach ...

Song: bittersweet
16.02.2013 22:24 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
deepsekaj deepsekaj ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte mal das dies hier mein bisher härtester Track ist gitarre liegt aber hauptsächlich an der von C. Dröge eingespielten E-Gitarre:

electric love feat. C. Dröge
20.02.2013 11:58 deepsekaj ist offline Beiträge von deepsekaj suchen Nehmen Sie deepsekaj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Anima Infinity

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board