Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » EMPFEHLUNG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EMPFEHLUNG!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERVOGELMANN DERVOGELMANN ist männlich
MULTIMEDIA ARTIST


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 61

EMPFEHLUNG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich persönlich kann zum thema "chillout" mal ein paar sachen wärmstens empfehlen:

• alles von "global communication"
• groove armada, besonders "lazy moon"
• sasha "baja"
• massive attack
• thomas newman
• soft wave "plenitude"
• paul schwartz
• digitano & cdm
• kalliope
• jo manji
• lovers lane
• genetica

teilweise schwer erhältnis, nur im gut sortierten plattenladen meist auf vinyl. oder im netz ... was ich natürlich nicht empfehlen möchte ;o)

viel spass damit, sind absolute oberklopfer dabei!

gruss, birdy

__________________
WÄRE ICH NICHT DERVOGELMANN, WÄRE ICH ...
17.10.2002 18:40 DERVOGELMANN ist offline E-Mail an DERVOGELMANN senden Homepage von DERVOGELMANN Beiträge von DERVOGELMANN suchen Nehmen Sie DERVOGELMANN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DERVOGELMANN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » EMPFEHLUNG!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board