Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 2012 » Prog Review 105 Darren Lock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prog Review 105 Darren Lock  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Prog Review 105 Darren Lock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Brite ist wirklich sehenswert. Und die Ratlosigkeit, die er gegenüber manchen geschmacklichen Entgleisungen dieses schon im Original merkwürdigen Albums hat, kann ich teilen. Fast sprachlos macht ihn diese groteske Shiva-Neufassung, auch da stimme ich zu.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=Q8b1cANfJrw

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
26.11.2012 17:30 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

RE: Prog Review 105 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mwahaha, yau, der Typ ist klasse!
Sein "no good face" leg ich mir in HD in eine Endlosschleife, einfach zu treffend.
lol2

Edit: er hat auch (s)eine meinung zur Mike's Diskographie *g*
http://www.youtube.com/watch?v=mS9mAsmzckc&feature=relmfu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluepeter: 26.11.2012 20:31.

26.11.2012 20:04 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Isa
Boxed


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darren Lock -> Daumen hoch!

__________________
www.camphansen.wordpress.com
27.11.2012 14:21 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin scheint er Oldfield-Fan zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=WUmje_joi...be_gdata_player
27.11.2012 15:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Isa
Boxed


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch ein heftiger King Crimson-Fan:
http://www.youtube.com/watch?v=2QjGDc_UV5M&feature=relmfu

naja, dieses Teil würde ich auch gerne auspacken...

__________________
www.camphansen.wordpress.com
27.11.2012 15:35 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

RE: Prog Review 105 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluepeter
Mwahaha, yau, der Typ ist klasse!
Sein "no good face" leg ich mir in HD in eine Endlosschleife, einfach zu treffend.
lol2

Edit: er hat auch (s)eine meinung zur Mike's Diskographie *g*
http://www.youtube.com/watch?v=mS9mAsmzckc&feature=relmfu


Danke für den Link, habe mich sehr amüsiert. In vielen Dingen teile ich seine Meinung. Kann nur nicht verstehen, was er an "Guitars" findet, das Album hat mich sehr enttäuscht, fand darin keine Inspiration.

Aber das Mechanische in "incantations" hat mich auch von Anfang an gestört und wie er die wirklichen Ausrutscher entlarvt, das ist schon großes Kino. Nur was er gegen Roger Chapman hat, habe ich nicht verstanden.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
03.09.2013 14:45 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 2012 » Prog Review 105 Darren Lock

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board