Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Fanprojekt: Live Musik für ein Oldfield Fan Treffen » Oldfield Revival Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield Revival Band  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Oldfield Revival Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind doch einige Musiker im Forum. Habt Ihr nicht mal Lust, euch zusammen zu tun und sowas wie eine Oldfield Cover Band auf die Beine zu stellen? Vielleicht sogar mit einem Live Auftritt? Es gibt viele Bands, die damit so richtig abräumen. Mir geht es aber nicht darum, dass Oldfield Imitate auf der Bühne stehen, sondern tolle Musiker die den oldfieldschen Klangzauber mal auf die Bühne bringen. Ich selbst kann leider weder ein Instrument spielen noch kann ich singen (laut Aussage meiner Kinder) und warte daher seit Jahren auf sowas. Bei uns in der Gegend spielen viele Bands viele Lieder aber nix von Oldfield und eine Oldfield Cover Band wär doch was, oder?
22.11.2012 20:01 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Oldfield Revival Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
überflüssigen fullquote entfernt. anorak


Ich bin kein Imitat, kann aber (unter anderem) den Oldfield recht gut und trete auch gelegentlich live auf.

Ich spiele so, wie es Oldfield im Essential Video erklärt. Also authentisch großes Grinsen

Das Problem ist, ich wohne im Aussenbezirk von München ...

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 22.11.2012 20:40.

22.11.2012 20:38 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Idee schwirrt mir schon eine ganze Weile durch den Kopf und das es geht, zeigen Fans aus anderen Ländern, die sowas schon in ziemlich großem Stil hinbekommen haben (siehe bei den Spaniern... Fadalack).

M.M.n. ist das größte Problem die Entfernung zwischen den Teilnehmern. Und es müsste sich jemand dafür echt viel Zeit nehmen und die Sache leiten und in die Hand nehmen.

Falls hier aus dem Forum allerdings jemals jemand sowas plant, bin ich sofort dabei (Gitarrist).

Eine andere Frage wäre, auch wenn man für Oldfield durchaus mehrere Gitarristen gebrauchen kann (von denen wir hier einige auch wirklich gute haben), würden wir denn auch sämtliche andere Instrumente zusammen bekommen, inkl. den Leuten, die sie spielen können? Hier kommt es natürlich auch sofort wieder drauf an, in welchem Repertoir man sich bewegt.

Ich kann hier gern mal eine Liste anlegen und pflegen...

  • E-Gitarre: Oldfield, christian_k, Trajan64

  • Konzertgitarre: Oldfield, christian_k, Trajan64, Daniel St.

  • Westerngitarre: Oldfield, Trajan64, Daniel St.

  • Bassgitarre: Daniel St. (Oldfield, christian_k, Trajan64)

  • Schlagzeug:

  • Klavier/Keyboard: Hergest Björn (Trajan64)

  • Gesang:

  • Percussion:

  • Flöte: leander

  • weitere Blasinstrumente???

  • Streichinstrumente???

  • usw.


Christian, welche Art Gitarre?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
22.11.2012 20:56 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die blasinstrumente vergessen, ich erinnere mich an eine wunderschön flötenspielende antje.
22.11.2012 21:02 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzt - Danke!
Jetz fehlen nur noch die Musiker mit konkreten Angaben dazu... großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
22.11.2012 21:06 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Entfernungen tatsächlich nicht unerheblich sind, von der Waterkant bis zur Zugspitze alles möglich ist, gibt es doch bestimmt die Möglichkeit, die Instrumente einzeln aufzunehmen und dann zusammen abmischen. Ein Oldfield Potpourri aus dem dann ein Liveauftritt werden könnte. Dauer 2 Stunden + Zugabe und viel viel Zuschauer. Das zieht bestimmt auch nicht Oldfield Fans an. Aber das ist jetzt Spekulation. Ich würde mich freuen, wenn sich die anwesenden Musiker zusammentun würden und Oldfield interpretieren.
22.11.2012 21:41 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Art werden es vermutlich auch die Spanier gemacht haben. Aber da geht es shcon damit weiter, dass jeder die Technik für eine qualitativ brauchbare Aufnahme zur Verfügung haben muss und sich dann wiederrum jemand finden muss, der das ganze zu einem großen etwas zusammenbastelt.

Ich möchte hier natürlich nichts schlechtreden oder so, aber eben mal auf einige Probleme aufmerksam machen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
22.11.2012 21:47 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham wa doch schon jemacht....TB Part 2

http://www.galerie.oldfieldforum.de/v/fa...GP0091.JPG.html
22.11.2012 23:30 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhm - joaaa!
gemeinsame vorbereitungszeit: 2 stunden
noten: keine!
war geil!

großes Grinsen



MfG Tim
PS: aber keiner hats aufgenommen...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
22.11.2012 23:39 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich spiele E- und Classical Git.
Westerngit und Bass nicht so gerne.
MIDI-Klangerzeuger habe ich nur ein Technics KN 2000.

Ich habe zuhause Logic Audio Platinum 5 unter Windows.

Und meine Lieblingsstücke wären:

- Platinum (ohne Charleston)
- Tubular Bells (am liebsten Side Two)
- Crisis
- Taurus II
- Mount Teide
- Punkadiddle
- Guilty
- Wonderful Land

mit Vocals:

- Man in the rain
- Pictures in the dark
- To France
- Blue Night
- When the nights on fire
- North Point
- The time has come


Nebenbei bemerkt arbeite ich zur Zeit an Tubular Bells Side Two.

(Fast) fertig wäre für Aufnahme von Vocals:

- Man in the rain
- To France

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
23.11.2012 10:35 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was suche ich schon seit Jahren.....Ich spiele Gitarre, Bass wenn es sein muss smile ein wenig Keyboard. Ich habe nur ein Midi-Keyboard, Gitarrenklamotten komplett, keinen Bass und kein Autounglücklich Bin Grundsätzlich für alle Sachen von oldfield offen (Ausser vielleicht die krassen Amarok sachen)....Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
23.11.2012 14:23 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
ham wa doch schon jemacht....TB Part 2

http://www.galerie.oldfieldforum.de/v/fa...GP0091.JPG.html



... da hört man ja gar nix Augenzwinkern

Gibt es davon auch eine Tonaufnahme?

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
23.11.2012 15:08 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Organist und Klavierlehrer, demnach wären Keyboards, Klavier, Flügel, Orgel und alles, was tasten hat, kein Problem. Problem wäre nur mein Wohnort: NRW smile

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
23.11.2012 19:18 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tarantoga:

Gibt es davon auch eine Tonaufnahme?



Es gibt nur noch einige Fotos zu dieser kleinen Kostprobe. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine oder einer der Zuhörerschaft mit geschnitten hat. Leider traurig

Es klang richtig gut.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
23.11.2012 20:17 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn es wen gibt, der das Ganze koordiniert, hätte ich Lust auch meinen Teil an so einem Projekt beizusteuern.
Anfangen würde ich auch tatsächlich mit einer Studiogeschichte per MP3 über Mail aller Beteiligten und dann zusammenmischen, später kann man ja immernoch über eine Livegeschichte nachdenken.

Spiele Akustikgitarren und Bass!

Daniel (der aus Ulm kommt)

P.S.: Oder wie wäre es mit einem Projekt namens: Wir basteln selber unser neues Oldfield-Wunschalbum zusammen, auch über Mail-MP3-Studio-Prinzip.
Das fände ich interessanter, als Ton für Ton Oldfield-Sachen zu covern.
Neben den Musikern hier könnten sich ja alle Board-Mitglieder beteiligen, auch wenn es nur Flaschenklopfen oder Triangel an manchen Stellen ist. Oder Hintergrundchor? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 23.11.2012 21:51.

23.11.2012 21:45 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_k

- Platinum (ohne Charleston)
- Tubular Bells (am liebsten Side Two)
- Crisis
- Taurus II
- Mount Teide
- Punkadiddle
- Guilty
- Wonderful Land

mit Vocals:

- Man in the rain
- Pictures in the dark
- To France
- Blue Night
- When the nights on fire
- North Point
- The time has come

(Fast) fertig wäre für Aufnahme von Vocals:

- Man in the rain
- To France


Das hört sich sehr gut an. Anstatt Northpoint und The timt has come würde mir Shine und Foreign affair besser gefallen. Ja, das wäre eine Setliste ganz nach meinem Geschmack. Crises nochmals live hören... schwelg. Lang ist's her.

Mir ist wie oben schon erwähnt eine Cover Band lieber als eigene Stücke a la Oldfield. Das Original nachgespielt ist eben auch Oldfield. Es gab vor vielen Jahren, um 2000 rum, ein Fanprojekt Lost in static. Das war richtig gut. Die Jungs haben ein langes Oldfield Medley gespielt, wow. Das höre ich heute noch sehr gerne. Wenn ich den Thread so lese, dann sind ja schon einige Interessenten dabei, die Ihr können und Ihre Instrumente einbringen würden. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
24.11.2012 00:16 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ernsthaft umzusetzen, ist sehr sehr viel Arbeit.
Die "Musiker" kennen sich nicht wirklich und es wird sehr schwer, hier
allen Beteiligten gerecht zu werden.

Dann funktioniert das nur gut, wenn alle dieselbe Recording-Software einsetzen. Auf Basis MP3 geht das nicht.

Wer entscheidet denn, welcher Track wie gemischt und überhaupt eingesetzt wird? Da ist schnell mal jemand beleidigt.

Dann muss absolut gewährleistet sein, dass niemand kommerzielle Interessen hat. Wer hat anschließend das Urheberrecht? Kann auch schnell zu einem Streitpunkt werden.

Ich will das jetzt nicht totreden, aber einfach mal schnell sowas auf die Beine stellen, funktioniert so nicht.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
25.11.2012 13:40 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste ergänzt - und man sieht wunderschön, was ich befürchtet habe: Bis jetzt fast ausschließlich Gitarristen. Da fehlt schon noch bissl was Augenzwinkern

Christian, ich hatte ja weiter oben auch schon ein paar Punkte angebracht, die das ganze sehr schwer machen. Auch deine Einwände sind alle berechtigt.

Bis sowas steht, braucht es echt viel Vorbereitung, bevor es überhaupt erstmal ans Musik machen geht. Möchte nich wissen, wie lange die Spanier an "Fadalack" gesessen haben...



MfG Tim

PS: Beim aufstellen der Tracklisten wirds dann erst recht lustig... da hat ja doch jeder so seine Vorstellungen.
Blue Night, When the nights on fire, North Point, The time has come würden auf meiner Liste garnich erst auftauchen.
Dafür eher paar Ausschnitte aus Amarok, Hergest Ridge und Ommadawn, die man z.B. als Medley versuchen könnte. Außerdem lieber noch Outcast, The Lake (!!!) und Orabidoo. Mit Vocals Five miles out, Heaven' open, In high places, Don Alfonso...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
25.11.2012 17:02 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_k
Sowas ernsthaft umzusetzen, ist sehr sehr viel Arbeit.
Die "Musiker" kennen sich nicht wirklich und es wird sehr schwer, hier
allen Beteiligten gerecht zu werden.

Dann funktioniert das nur gut, wenn alle dieselbe Recording-Software einsetzen. Auf Basis MP3 geht das nicht.

Wer entscheidet denn, welcher Track wie gemischt und überhaupt eingesetzt wird? Da ist schnell mal jemand beleidigt.

Dann muss absolut gewährleistet sein, dass niemand kommerzielle Interessen hat. Wer hat anschließend das Urheberrecht? Kann auch schnell zu einem Streitpunkt werden.

Ich will das jetzt nicht totreden, aber einfach mal schnell sowas auf die Beine stellen, funktioniert so nicht.


Dass sich die Musiker nicht kennen finde ich gerade interessant. Vorraussetzung ist, dass jeder offen sagt, was er kann, sich zutraut oder besser nicht.
Mit viel Arbeit verbunden, aber machbar. Magix Samplitude ist erschwinglich, wer noch kein Musikprogramm hat!
Ich könnte mir vorstellen, dass das Projekt aus organisatorischen Gründen nicht zustande kommt, ist doch sehr viel Arbeit!

P.S.: Jeder von uns kennt bestimmt jemanden aus alten Bandprojekten, der Schlagzeug spielt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 25.11.2012 21:45.

25.11.2012 21:39 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja fast nur Gitarristen gibt würde ich sagen das wir nur "Guitars" spielen.....Hat Oldfield ja alles nur mit Gitarre mit und ohne Midi-Bridge gespielt.... Pfeifen

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.11.2012 10:57 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Fanprojekt: Live Musik für ein Oldfield Fan Treffen » Oldfield Revival Band

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board