Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Beats  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist übel und wertlos.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
20.12.2012 22:18 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Hörproben bisher gut. Ich kenne York aus anderen Projekten und finde auch hier, dass er seinem guten Ruf gerecht wird.
Ob ich es mir allerdings kaufen werde steht auf einem anderen Blatt. Ich höre das zwar ganz gern, aber für einen Kauf muss ich noch mehr überzeugt werden.
20.12.2012 22:19 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
@Hendrik

Zitat:
Original von Hendrik
...
Sorry, wenn ich sowas lese könnte ich k....

....


Ich wollte dir nichts unterstellen, k könnte auch Kaugummi kauen oder kalauer schreiben oder kilkenny trinken bedeuten. Also,lass uns drauf ein Pils trinken und den nicht remixten Oldfield hören ;-)


Habe danach ja gschrieben, kann auch "kreischen" sein smile

Aber bitte gerne Pils , Prost ! smile

Zitat:
Das ist übel und wertlos. ....


Ist nicht meine Welt, oder "kaufe ich nicht" oder nicht mein Geschmack wäre angenehmer, oder nicht !?
Alles Geschmacksacke (Sprach der Bauer als er der Kuh am Allerwerteseten leckte! Augenzwinkern )
Es gibt nichts wertloses!

Wow, je öfter ich den Ommadawn -Part höre umso mehr interessiert mich der komplette Mix. finde die Rythm-Synth Spur im Hintergrund genial dafür und wie vorher geschrieben bin ich gespannt auf Northstar

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 20.12.2012 22:36.

20.12.2012 22:20 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Hörproben nicht wahrnehmen.
Da das Ding von meiner amazon-Wunschliste verschwunden ist, nehme ich mal an, das es im März auf meinem Geburststagsgabentisch liegt.
Mit den ganzen Hörproben hat man sich die letzten Jahre so den Spaß verdorben. Das will ich (mal versuchen zu) vermeiden.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
20.12.2012 22:32 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Ich werde die Hörproben nicht wahrnehmen.
Da das Ding von meiner amazon-Wunschliste verschwunden ist, nehme ich mal an, das es im März auf meinem Geburststagsgabentisch liegt.
Mit den ganzen Hörproben hat man sich die letzten Jahre so den Spaß verdorben. Das will ich (mal versuchen zu) vermeiden.


Mensch, Bex, gut dass du das hier sagst, ich wäre sonst auch wieder drauf "reingefallen" und wäre dann wieder zu voreingenommen gewesen. Nein, auch ich werde keine Hörproben anhören, sondern auf die fertige CD warten... großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
20.12.2012 23:07 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr doch was ihr wollt: Ich freu mich drauf..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
21.12.2012 05:46 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Macht ihr doch was ihr wollt: Ich freu mich drauf..Augenzwinkern


Das heißt ja nicht das wir das nicht tun.
Ich versuche eher mir wieder ein Gefühl der Vorfreude zu dem Veröffentlichungstermin zu wahren.
Meiner Ansicht nach kann man sich aber mittlerweile im Internet so zuspoilern das es auf den Tag gebracht nicht mehr neu ist.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.12.2012 06:26 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Nur "Ommadawn" klingt nach einem Track, den ich mir ganz anhören möchte. Ich werde am VÖ-Termin erstmal reinhören und dann überlegen, ob ich die CD kaufe.
21.12.2012 09:04 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .. so richtig viel kann man ja leider nicht hören.

Was mich wundert, ist, dass Guilty überhaupt mit dabei ist, und gleich zwei Mal!
Ich fand immer, dass Guilty zu den schlechtesten MO-Songs aller Zeiten gehört.

Die zweite Version (Track 6) erinnert mich stark an Giorgio Moroder (Donna Summer: I feel Love ...) Witzig großes Grinsen

Der Rest klingt doch nicht sooo schlecht. Ich frage mich, ob das wirklich reine Remixe werden, oder ob Mike da doch noch den ein oder anderen frischen Gitarrenpart zusteuert. Das wäre doch schön.
Und zu Weihnachten darf man sich ja auch mal was wünschen!

Apropos Remixe: Ich habe neulich einen MO Remix gehört, der mir wirklch gut gefallen hat. Vielleicht kennt ihr das schon.
Der Mix heißt: "Angelique + reprise extended HB mix"

M.E. ein Hörtipp Daumen hoch

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
21.12.2012 09:45 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch dabei: Mike hat teilweise neue Gitarrenparts dazu eingespielt.....einfach mal die Artikelbeschreibung lesen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
21.12.2012 11:10 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, wie ein paar sekundenlange Soundschnipsel die Oldfield-Fanwelt spalten können großes Grinsen .

Ich oute mich hier als Guilty-Fan. Ja, im Ursprung ist es scheinbar ein etwas belanglos klingender Dancefloor und Discotrack, aber das macht er verdammt gut, wie ich finde. Und technisch nicht wirklich simpel, da stecken nette Harmonien drin, und vom Stil her ist es ein Übergang zum leicht jazzigen Platinum.

Eben habe ich die Sounds noch einmal durchgehört, die ein oder andere Sache gefällt mir schon. Und da das Album so wie ich im Zeichen des Wassermanns geboren wird, werde ich es anschaffen, um beim Hören die trübe Winterstimmung zu vertreiben.

Ich bin gespannt, vor Allem nach all dem Mittelmaß, welches Mike uns in den letzten Jahren beschert hat.
21.12.2012 11:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Guilty - allerdings nur die Live-Version auf Exposed.

Und das Gemixe gefällt mir gar nicht.
Erinnert mich dann zu sehr an Light&Shade.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
21.12.2012 15:40 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Live-Version auch tausendmal besser, mit Verlaub. großes Grinsen Augenzwinkern
Das fetzt wenigstens ! Augenzwinkern

Ob ich mir diese Remixe kaufen werde ... Keine Ahnung.

Remixen generell stehe ich recht positiv gegenüber, aber es kommt auch wirklich darauf an, was man daraus macht. Von Yes kenne ich ein Remix von "Owner of a lonely heart", das quasi gar nichts mehr vom Original übrig läßt, so sehr wird das alles Auseinandergenommen.

Wenn jemand mit Material sehr kreativ umgeht, dann habe ich nichts dagegen.
Wenn jemand jedoch auf Biegen und Brechen unbedingt auf Disco-tauglichkeit trimmen will, dann bin ich dagegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 21.12.2012 16:16.

21.12.2012 16:11 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die Hörproben angehört. Ich bin auch der Freund der "immer druff of den Kopp" - Musik. Aber die Proben klingen doch erheblich freundlicher.
Ich werde mir das Album kaufen egal ob ich es nur einmal höre?

Zu den besten Oldfield - Cover gehört für mich dieser:

Tubular Bells

Den Link gab es bereits einmal zu Weihnachten! Ich weiß Daumen hoch

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
21.12.2012 17:21 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörproben angehört! - Ich freu mich drauf! Das Album wird gekauft!
21.12.2012 19:44 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Hörproben angehört! - Ich freu mich drauf! Das Album wird gekauft!



YESSSSSS

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
21.12.2012 20:09 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You can listen to Tubular Beats excerpts on Amazon.de

http://www.amazon.de/Tubular-Beats/dp/B0...090733&sr=301-1

Augenzwinkern
22.12.2012 15:22 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte ? Never Too Far ist 8 Minuten lang ??? geschockt

- Habe gerade in die Amazon-Hörproben reingehört : So lala ... To France klingt einfach grauenhaft ... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 27.12.2012 15:29.

27.12.2012 15:29 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

TARJA TURUNEN Featured on MIKE OLDFIELD's New Remix Album 'Tubular Beats' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



earMUSIC is proud to announce the release of “Tubular Beats” the brand new remix album by Mike Oldfield. The album will be released on February 1st, 2013 and will include the most popular songs by Oldfield who has worked on new arrangements and new sounds for his compositions.
All tracks have been reworked from the original multi-track recordings and remixed together by Mike Oldfield and multi-platinum awarded German producer Torsten “York” Stenzel.
Newly recorded guitar parts by Mike Oldfield have been added to the mix, making Tubular Beats a new album by all means. A brand new song featuring ex-Nightwish singer Tarja Turunen closes the album on a high note.

Before “Tubular Beats”, Mike Oldfield and Torsten Stenzel had already worked together but with this new album the duo could fuse their style in a full elaborate project for the first time, adding to Oldfield most famous songs their approach and taste with all solutions offered by electronic music.
Classics like “Tubular Bells”, “To France” and “Moonlight Shadow” shine again through fresh and danceable new versions. Mike Oldfield kept creative control throughout the whole production and despite the “new dress” the songs managed to keep the original melodies and structure intact, being brand new at the same time.

“Never Too Far” is a brand new song featuring singer Tarja Turunen who not surprisingly is offering one of her most emotional performances ever, being Oldfield one of the singer’s heroes.

Tarja explains: “It was such a pleasure to work with Mike Oldfield. The song turned out to be even better than I could have ever expected. Mike has a vast career and experience in pop, instrumental and electronic music. I love his music and his personal guitar sound.
My work in this song was inspired by Mike’s ‘Islands’ featuring another of my youth idol: Bonnie Tyler. A way to thank them for the nice melodies I grew up with was to add a line from their hit. And I believe Mike liked the idea too. That’s how ‘Never Too Far’ was born. Hope that you enjoy the song as much as I do.”

Source: http://www.ear-music.net/

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 08.01.2013 15:00.

08.01.2013 14:59 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In iTunes sind die Soundschnipsel etwa 90 Sekunden lang.
12.01.2013 00:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board