Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Beats  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt....
17.12.2012 08:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
Tara Turjunen find ich aber grundsätzlich ne gute Idee. So ne richtige Power-Ballade mit Gitarren-Solo würd ich eine tolle Sache finden.


Vielleicht gibt es ja auch eine Zusammenarbeit auf Mike's Rockalbum..... das hätte was.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

17.12.2012 14:06 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, bitte nicht tarja, bei ihrer stimme bekomm ich plaque. wenn frauenstimme, dann bitte amy lee von evanescence, dido, oder annie lennox. doros stimme passt auch.
17.12.2012 15:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annie Lennox wäre der Hammer! Daumen hoch

BTW: Habe ich neulich dran gedacht, was macht die eigentlich zurzeit? Hat die mal was neues rausgebracht? Ich hasse Weihnachtslieder, aber ihr "Walking in the Winter Wonderland" hat was. das klingt so schön melancholisch.
17.12.2012 15:25 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Zitat:
Original von beeceeell
Tara Turjunen find ich aber grundsätzlich ne gute Idee. So ne richtige Power-Ballade mit Gitarren-Solo würd ich eine tolle Sache finden.


Vielleicht gibt es ja auch eine Zusammenarbeit auf Mike's Rockalbum..... das hätte was.


Das wäre der Traum... auf diese Weise gibt es vielleicht dann wieder ein "richtiges" Nightwish-Album, wenngleich auch ohne Nightwish Freude
17.12.2012 16:16 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Peter

Das wäre der Traum... auf diese Weise gibt es vielleicht dann wieder ein "richtiges" Nightwish-Album, wenngleich auch ohne Nightwish


Peter! Genau dass ist der Haken warum mir das Solo Album vom Tara nicht gefällt. Es fehlen die Power Gitarren und die ungebändigte Kraft von den Nightwish - Leuten. Die Stimme war nur die I-Punkt auf dem Ganzen!

Ich kann mir bei dem besten Willen nicht vorstellen dass unser Mike in diese Richtung geht!!!!!

Gitarren betonter Rockmusik ja - aber Metal!!!!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
17.12.2012 18:54 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, was Annie macht. Cool wärs!
18.12.2012 04:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng mich einfach mal an diesen Thread, weil ich bezüglich des Albums auf dem Laufenden bleiben möchte.
Gibt es eigentlich in diesem Board auch eine Möglichkeit, einen Thread zu abonnieren, ohne selbst einen Beitrag zu schreiben?

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.12.2012 09:42 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberhalb jedes Threads gibt es den Link "Thema zu Favoriten hinzufügen", deine Favoriten kannst du dann über dein Profil (Button oben) verwalten.
20.12.2012 09:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Oberhalb jedes Threads gibt es den Link "Thema zu Favoriten hinzufügen", deine Favoriten kannst du dann über dein Profil (Button oben) verwalten.


... cool. Das war mir bisher entgangen.
Danke für den Tipp!

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.12.2012 10:36 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amazon.de bietet schon mal Hörproben an...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.12.2012 17:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich tomaten auf den augen?
20.12.2012 20:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss net, hast du? Bisher freu ich mich nur auf Ommadawn......

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.12.2012 20:06 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aahhh, jetzt. der link ist ref-id frei.


utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz
utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz

doof
20.12.2012 20:16 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...grad gesehen: Findet man nur beim MP3-Download-Album

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.12.2012 20:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak

utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz
utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz

doof


Danke für den Link.

Was ich mich jetzt interessiert, ob das Album tatsächlich unter dem Namen Mike Oldfield rauskommt. Sind das sein Mixe, hat er da aktiv mitgemacht oder ist das die Arbeit von York und Mike Oldfield gibt seinen Namen dafür her?

Tja, ich habe es weiter oben schon geschrieben. Es ist tatsächlich viel ufz ufz ufz dabei. Ich weiß, Hendrik könnte sich jetzt übergeben, wenn wir hier wieder das ufz ufz erwähnen, aber das macht mir ganz ehrlich nichts aus :-) Hätte er doch mal so was gemacht hörst du hier. Das nenne ich einen Remix. Rock, echte Gitarren, Schlagzeug und keine Massenware. Einfach mal was anderes als dieses ... da könnte ich jetzt ...

Nun, auf den neuen Titel bin ich echt gespannt, das wird sich wohl von den anderen Titel unterscheiden. Nun, 2013 wird wieder ein Oldfieldjahr, hier werden dann wieder neue Originale zu hören sein und wir können davon ausgehen, dass das besser wird, als die Remixe auf Tubular Beats.
20.12.2012 20:47 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir die MP3-Fetzen bei Amazon angehört habe muss ich sagen, dass ich mit dem Material ganz gut klar komme, da diese Mixe recht gut gemacht worden sind scheinbar.

Wenn das Ganze dann noch gut vermarktet wird, wird Mike daran recht gut verdienen, was ich ihm gönnen würde.

Kaufen werde ich mir die CD wahrscheinlich schon.
Ist zum Autofahren ab und an ganz nett!
20.12.2012 21:30 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich begeistern die Fetzen nicht. Ein Kauf wird sich daraus nicht ergeben.

Aber ich werde versuchen tiefer hinein zu hören.

Ob das jüngere oder andere Klientel anzieht. Ich weiss nicht recht. Wahrscheinlich kaufen es York und Oldfield Fans.

Ein finanzieller Erfolg scheint anders auszusehen...

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

20.12.2012 21:44 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....,
ganz erschrocken von euern utz utz utz Beiträgen habe ich mir sofort auch die "Ausschnitte" angehört.
Also, bis auf die Guilty und Tubular Bells 2 Porben hört sich alles sehr vielversprechend an. Besonders Ommadawn kann sich wirklich noch entwickeln. Ich vermute das dieseer Ausschnitt NICHT ein ruhiges Element zwischen den utz utz utz Part ist, sondern wie ich York einschätzen möchte ,geht es in dieser ruhigen Phase weiter mit etwas mehr Klangelementen.

Das aus Guilty ein typisches Utz-Werk gemacht wurde, habe ich mir schon gedacht, da es schon damals für Mike ein experiment war als Gegenpart zur Punk Schine. So muß noch Guilty auch hierfür herhalten. Guilty war eh nie meine Welt!

Uberraschend Enttäuschend finde ich bis jetzt nur Tubular Bells 2, mal schauen was da noch draus wird. Nicht das er schlecht ist, ein gleitender "Track", aber TB2 kann ich noch nicht erkennen.

Northstar wird interessant
Moonlight Shadow kann ich eh nicht mehr hören smile
Leider kann man von "Never too far" noch gar nichts sagen da er wie TB2 Remix Ausschnit nur eine nichtssagende "loop" Spur presentiert.

Noch mal zum Utz smile . Diese Utz sind typische Chillout elektro Drums und sind keine aufdringlichen Techno Beats, soweit muss man differenzieren bitte!!!
Ist nicht jedermanns Geschmack, man kann es eh nie jedem recht machen! Mir gefällt schon mal 70% von dem was ich gehört habe.

@ Schwingenleiter: Habe ich geschrieben das ich mich übergeben muß ? Augenzwinkern

Freue mich schon auf die kompletten Stücke. Aussschnitte sind nichtssagend!

Mit besten Grüßen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 20.12.2012 22:17.

20.12.2012 21:50 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hendrik

Zitat:
Original von Hendrik
...
Sorry, wenn ich sowas lese könnte ich k....

....


Ich wollte dir nichts unterstellen, k könnte auch Kaugummi kauen oder kalauer schreiben oder kilkenny trinken bedeuten. Also,lass uns drauf ein Pils trinken und den nicht remixten Oldfield hören ;-)
20.12.2012 22:14 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board