Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Fragen an Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen an Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Fragen an Mike Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Fragen an Mike Oldfield habt solltet ihr jetzt sofort nach FB kommen Postete Caroline..

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
11.11.2012 22:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse facebook...
auftrag an alle fbler: alles dokumentieren! Augenzwinkern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
11.11.2012 22:53 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ihr, es ist Sonntagabend, und da bin ich lieber auf meiner Frau, als auf Facebook. Sie könnte sich ja auch hier anmelden, dann verpasst niemand etwas. Sowas. Musik soll er machen, und keine Zeit mit unwichtigen Dingen verplempern. Fragen habe ich keine. Doch, eine: wieviel nichtveröffentliches Musikmaterial befindet sich in seinem Archiv?
11.11.2012 23:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Great meeting with Mike. Future looks extremely bright. The only dark cloud however, he's having some difficulties in his personal life :-("...

Das war der Post von Caroline. Meine Frage war warum (Ich habe tatsächlich warum gefragt) sucht Mike jetzt die nähe zu seinen Fans? Das war früher nicht so also warum jetzt?
Dann war auf einmal der ganze Post weg, zufall?
Das ist mir irgendwie alles zu Persönlich. Ich hoffe das das gut geht denn irgendwie klingt mir das alles zu konstruiert.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
11.11.2012 23:52 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, sicher aus dem gleichen Grund, weshalb Fannys Tagebuch irgendwann aus dem Web verschwand. Und sicher weißt du, dass Mike "Warum-Fragen" hasst großes Grinsen .
11.11.2012 23:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist der post noch da! die frage ist doch warum er plötzlich einen PA braucht......haua will mir das gar nicht ausmalen, aber vieleicht ist das alles harmlos. wenn nicht braucht er geld......also alles gut für uns. ich hoffe mal nicht!
11.11.2012 23:58 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Najo, sicher aus dem gleichen Grund, weshalb Fannys Tagebuch irgendwann aus dem Web verschwand. Und sicher weißt du, dass Mike "Warum-Fragen" hasst großes Grinsen .
....Ich musste diese Risiko eingehen smile Ist meine Frage noch da? Wenn ja dann wurde ich wohl gekickt....Lol smile

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 12.11.2012 00:07.

12.11.2012 00:01 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
auftrag an alle fbler: alles dokumentieren! Augenzwinkern


Lege dir einen Fake-Account an und schaue nach.
Zum hin- und herkopieren habe ich keine Lust, zumal nun auch nicht wirklich alles wichtig ist was da steht.

Man kann Facebook hassen oder nicht, wobei hassen immer gleich so eine drastische Wortwahl ist.
Es obliegt demjenigen der postet wo er das tut. Und das kann nun mal Facebook sein, oder Twitter (welches ich nicht mag) oder meinetwegen auch nur für angemeldete User bei SpOn.

Tatsache ist, das sie/er mit Facebook den gesamten Globus erreicht, ohne sich in jedem nationalen Netzwerk anmelden zu müssen.

Konsens; er nimmt seine Webseite als Bloggrundlage. Weltweite Erreichbarkeit und keine Notwendigkeit für irgendwelche Zwangsanmeldungen.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.11.2012 07:23 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es wie George Clooney:

"Ich würde lieber eine Prostata-Untersuchung von einem Arzt mit eiskalten Händen über mich ergehen lassen als eine Facebook-Seite zu haben."

beleidigt

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
12.11.2012 07:47 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern abend auch einen Kommentar gepostet und der ist verschwunden. Ich glaube aber eher, dass Facebook hier spinnt.

Edit:

nein, alles da.
Da gibts noch diese Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/MonkeysGotTalent

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 12.11.2012 10:24.

12.11.2012 10:13 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was so schlimm an FB ist. Es ist doch super, wenn man auf diesem Weg neue Infos aus Mikes direktem Umfeld bekommen kann. Das wr früher doch undenkbar. Und wenn man sich dafür selbst (neu) dort anmelden muss, dann gibt man halt möglichst wenig von sich preis. Man benötigt weder ei nen Klarnamen noch ein Foto. Wo soll das Problem sein?
12.11.2012 11:02 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den FB-"Dialog" verfolgt! Es soll mich der Blitz treffen ob meiner Unkenrufe. Aber mein Gefühl für Menschen lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass Mad Cow weitaus mehr ist als nur PA..Sollte ich mich irren, sorry bzw. egal. Aber irgendwie läuten die "Bells" doch hier arg wie im rosaroten Himmel der Verliebtheit...

Sorry für mein Posting auf "Bild"-Niveau..;-)
12.11.2012 11:03 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann man bei facebook auch wenig von sich preisgeben, kein thema.
aber facebook verfolgt einen ja auch, personalisierte werbung, standort per gps (wenn man mitn smartphone postet) oder per zelle usw.

und ich kenn mich, wenn ich einmal dort angemeldet bin, dann nutze ich das auch recht umfangreich...

nun gut, genug OT.


typewriter, sooo abwegig ist das sicher nicht... aber wenn es so weiter geht, werden wir das wahrscheinlich auch bald erfahren - vor Fanny großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
12.11.2012 11:14 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Habe den FB-"Dialog" verfolgt! Es soll mich der Blitz treffen ob meiner Unkenrufe. Aber mein Gefühl für Menschen lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass Mad Cow weitaus mehr ist als nur PA..Sollte ich mich irren, sorry bzw. egal. Aber irgendwie läuten die "Bells" doch hier arg wie im rosaroten Himmel der Verliebtheit...

Sorry für mein Posting auf "Bild"-Niveau..;-)


So ein bisschen habe ich auch in die Richtung gedacht.
Die wievielte Frau wäre das dann?
Aber das kann nicht sein... Koppkratzen

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
12.11.2012 11:34 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die wievielte Frau wäre das dann?


...also aus eigener Erfahrung muss man ja schon ein bissel zwischen "Frau" und "FRAU" unterscheiden. Nicht jeder Burger war ein feudales Mahl mit Langzeitsättigungsgefühl...und auch in vergessenen Kühltruhen lauert oft eine kulinarische Überraschung. ...und ne Tüte Salinos für'n Euro weil man grad nen Jieper druff hat, ist ja schnell am Kiosk geholt...lass ma erst das neue Album hören....
12.11.2012 12:07 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Message from Mike Oldfiled:
He is amazed that social media has taken over from websites and loves Facebook and Twitter and thinks is there really a need for websites anymore?
He wants to thank you for the lovely comments on here. He has read them all and feels supported like his music has supported others in tough times. And of course sends his love x
12.11.2012 12:53 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spart man sich den persönlichen Kontakt zu den Fans...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
12.11.2012 13:27 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verstehe ich Euch manchmal auch nicht. Koppkratzen
(Beruht aber auf Gegenseitigkeit - ich weiß). Erst ist man sauer, dass keine
neuen Infos kommen, jetzt kommen neue Infos - auch wenn es "nur" PR ist, dann ist es Euch auch nicht Recht. Ich bin mir sicher, dass die anderen Stars, die Twittern und per Facebook erreich bar sind, auch nicht alles lesen, sondern ihre Leute haben.

Auf jeden Fall passiert was. Applaus

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

12.11.2012 13:34 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie verstehe ich Euch manchmal auch nicht.


Ist doch logisch! Man erwartet von einem gestandenen und gereiften Mann einfach ne logische und inhaltlich verwertliche Berichterstattung. Das gibts nicht, also wird ne "Maus" vorgeschoben, die plötzlich die beste Oldfield-Freundin ist und Teelöffelweise aus dem Kaffee berichtet, dabei aber siedend heiss sein will. Ich stelle mir die Frage: Wollte ich Oldfieldberichterstattung oder noch einmal durch die Pusteblume die Trennung von Limahl und Kajagoogoo a'la BRAVO?? Ey, was wollte ich denn? Ich weiss es nimmer...
12.11.2012 14:15 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
So spart man sich den persönlichen Kontakt zu den Fans...Augenzwinkern


Verstehe ich auch nicht. verwirrt
So persönlich wie jetzt war es noch nie.
Ist doch fantastisch im Moment.

Eine Webcam in jedem seiner Zimmer im Haus wird es wohl nicht geben lol2

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
12.11.2012 14:19 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Fragen an Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board