Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » 20.12.1980 Dortmunder Westfalenhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.12.1980 Dortmunder Westfalenhalle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lax Lax ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 5

20.12.1980 Dortmunder Westfalenhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mal vor längere Zeit eine Live-Platinum in Youtube gefunden, wo Mike mit Kopfhörer spielt
Und das video ist schwarz weiss

Wer kennt diese Version? Bzw.Wie komme Ich zu der ?

Lg aus Wien !!
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lax: 08.11.2012 18:55.

08.11.2012 17:36 Lax ist offline Beiträge von Lax suchen Nehmen Sie Lax in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, man kann Beiträge auch nachträglich editieren, z.B. wenn einem auffällt, dass man sich so haufig vertippt hat, dass die Lesbarkeit des Beitrags leidet ;-)

Was du suchst, klingt vielleicht nach dem Mitschnitt vom 20.12.1980 aus der Dortmunder Westfalenhalle. Der ist allerdings üblicher Weise nicht schwarz/weiß. An Oldfield in schwarz/weiß kann ich mich gar nicht erinnern.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
08.11.2012 18:33 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Lax Lax ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky!

Oh doch in s/w! War ca ein halbes Jahr in Youtube und dann wars weg traurig
Wäre schön wenn ich die wiederfinden würde Freude
08.11.2012 19:03 Lax ist offline Beiträge von Lax suchen Nehmen Sie Lax in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gucke mal dort ab 3.25:

Mike Oldfield live in Dortmund 1980 (full)

Ist es das?

Bei googlevideo konnte man früher runterladen, ob das heute auch noch funktioniert, musst du schauen. Habe hier nur ein iPad und kann das gerade nicht überprüfen.

Edit: Nun sollte der Link funzen

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 10.11.2012 09:16.

08.11.2012 19:14 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Lax Lax ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ja genau!! das is es!! kenne aber nur den Platinum Part!!
Absolut Geeeeeiiiiiiilllll
Habs mir schon runter gesaugt via VDownload App!
Herzlichen Dank! You made my Day!!*verbeug*
09.11.2012 17:17 Lax ist offline Beiträge von Lax suchen Nehmen Sie Lax in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich :-)

Das Konzert gibt es seit kurzem auch als 'Graupressung'. Die Qualität soll gruselig sein.

Liest du hier:
Mike Oldfield live in Germany 1980

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 09.11.2012 17:29.

09.11.2012 17:21 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » 20.12.1980 Dortmunder Westfalenhalle

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board