Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Tubular Bells Maxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells Maxi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger_Kauf Holger_Kauf ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 1

Tubular Bells Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ein Newbie will mal ne Frage loswerden.
Habe diese Woche auf'm Flohmarkt eine 45rpm Maxi-Single von Polydor gefunden. A-Seite Tubular Bells (6'1cool B-Seite Commando (5'32). Die scheibe ist mit Keyboard affairs überschrieben und folgende Info's finden sich auch noch. Arr. by Roberto Rossi, Prod. by Sergio Poggi, Sound Engineer Bruno Malasoma.

Kann mir jemand von Euch sagen ob ich damit zufällig ein tolles Teil aufgemacht habe? und was sonst wissenswertes zu dem Ding zu sagen wäre.

Danke
Holger
13.10.2002 23:28 Holger_Kauf ist offline E-Mail an Holger_Kauf senden Beiträge von Holger_Kauf suchen Nehmen Sie Holger_Kauf in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

ist halt eine gecoverte Version aus dem Jahre 1983.

Wie Rar die ist kann ich selber nicht sagen, da ich damals auch nur durch Zufall über die Scheibe gestolpert bin.

Preis lag bei ca. 10,00 DM, was eigentlich zuviel war.

Aber, was man hat, das hat man. :-)

Ciao Stawi



__________________
hibernaculum.de
13.10.2002 23:33 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Tubular Bells Maxi

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board