Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » Sailor's Hornpipe in Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailor's Hornpipe in Filmen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Sailor's Hornpipe in Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war doch eben überrascht, als ich TB bei The Worrier´s Way gehört habe.

Hat es jemand mitbekommen?
30.09.2012 23:33 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: The Worrier´s Way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dem Weiten des Internet:

"Sailor's Hornpipe"

The tune also features in the film The Warrior's Way during a fight scene.

Also hast Du richtig gehört.

Den Film habe ich nicht gesehen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

01.10.2012 06:37 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, so auf die schnelle habe ich nicht reagiert gehabt.
01.10.2012 08:11 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierzu gibt es beim englischen Wikipedia einen ausführlichen Eintrag:

link

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

01.10.2012 11:53 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » Sailor's Hornpipe in Filmen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board