Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield gerade live bei Olympia Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield gerade live bei Olympia Eröffnung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter


Fazit: Heute war ein geiler Tag mit einem genialen Abschluß

Good night


so isses

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

27.07.2012 23:57 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It ain't over till the fat lady sings

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
27.07.2012 23:59 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sehen was ich tun kann. Die Aufnahme läuft noch, und ich werde zum ersten Mal eine MediaCenter Aufnahme mit Pinnacle Studio15 versuchen zu bearbeiten (bzw. den Oldfield Part herauszuschneiden). Ich kann leider NOCH nichts versprechen. Drück die Dauem, dann geb ich es jemanden der es dann verbreiten kann und möchte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 28.07.2012 00:03.

28.07.2012 00:02 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Zitat:
Original von Malte
Zitat:
Original von manintherain
Ja liebe Leute. War doch seit gestern klar!

Koppkratzen


Ist ja gut.


Aber erst mal meckern!

Daumen runter


Keine Ahnung was du mit meckern meinst? Ich habe lediglich gefragt, ob es vorher bekannt war.
Und ja, du hast es natürlich vorher gewusst! Sorry! Applaus

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.07.2012 00:02 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig fand ich das "Kinderlied" - das war doch von Ommadawn, oder nicht ? Und natürlich ... Portmouth, oder ? Oder war's In Dulci Jubilo ?
Portmouth würde mehr Sinn machen, imho.

Dabei frage ich mich natürlich auch, ob dieser "Swing"-Teil auch von ihm war ?
28.07.2012 00:05 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Ehre für Mike, einen großen Teil der Eröffnung von Olympia musikalisch zu untermalen. Ich denke, dass war schon immer sein großer Traum. Und ich meine auch, in den Teilen mit den Schornsteinen einen Hauch TB gehört zu haben. Vielleicht war er doch etwas mehr involviert als "nur" seinen Teil zu spielen.

BTW, wann zur Hölle wird er von der Queen endlich zum "Sir" ernannt ?
28.07.2012 00:05 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch,.. eine sehr große Ehre,!!!! BIS JETZT es er ja abgesehen von der Rapper-Einlage der einzige Live-Act, und zudem noch als erster!!!
Sir Paul und Coldplay habe ich auch gelesen, aber bis jetzt sehe und höre ich noch nichts.
28.07.2012 00:13 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten!

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
28.07.2012 00:20 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[QUOTE]Original von Schwingengleiter Fazit:

Heute war ein geiler Tag mit einem genialen Abschluss!


.. und schließe mich an.

Es war doch ein wunderschönes TB - Stück mit toller neuer Abmischung! Hoffentlich kann man dieses schöne Stück - Musikgeschichte einmal wieder hören.
Ich habe gesehen, dass er wieder Freude am Live Auftritt hat. Oder waren die Augen zu nach dem Motto "Augen zu und Durch!" großes Grinsen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 28.07.2012 00:37.

28.07.2012 00:36 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Oder waren die Augen zu nach dem Motto "Augen zu und Durch!" großes Grinsen


Ich glaube fest, er hat es genossen. Und für uns kommt da auch noch ein Genuss. Mike ist noch lange nicht müde. Auch auf den Fotos ist ein Oldfield zu sehen, der sich wieder gern präsentiert.

Da kommt noch was.....

tirili und tirilla.....

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 28.07.2012 00:44.

28.07.2012 00:43 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte die Show leider nicht live sehen, aber natürlich war der VCR programmiert, und ich kann im moment (1:32) (nachdem ich endlich die stelle 1:00 gefunden hatte) nur sagen, ich hab einfach nur püppi in den Augen habe... trotz aller Gerüchte , DAS hab ich nicht erwartet... Leute, ich meld mich wieder wenn ich das Taschentuch wegpacken kann... *schnüftz*
28.07.2012 01:34 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sofort und so schnell gleich 50 Beiträge hier im Board. Wow ! smile Ich war heute auf Hochzeit einen Videojob machen und konnte leider nix sehen unglücklich Aber ich verlasse mich darauf das man einen Mitschnitt irgendwann mal sehen kann. Ich hoffe das hat etwas in ihm bewegt mal wieder mehr Musik zu machen.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
28.07.2012 01:50 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Hier ein weiteres Video

http://www.youtube.com/watch?v=ztCArbSzguo


gruß Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
28.07.2012 09:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für eine tolle Show war das gestern Abend. Ich bin wirklich gerührt, dass Mike noch einmal diese Ehre und Wertschätzung zu Teil wurde. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ritterschlag ... Sir Mike :-)

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
28.07.2012 09:14 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Betrachten des Video bekam ich bei 3:30 Minuten Gänsehaut! Der Wechsel zwischen den Musiktiteln ist einfach genial! Wie sich die Melodie von Mike langsam aber unaufhaltsam Aufbau ist ein Genuss! Einfach Klasse Interpretation des Songs!!!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
28.07.2012 09:30 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Auftritt gestern Abend live im TV gesehen und jetzt noch einmal die Aufnahme davon.
Und ich bin echt gerührt. Im besonderen am Schluß von In Dulci Jubilo. Der Gesichtsausdruck von Mike scheint so voller Zufriedenheit und Genugtuung, das es einfach nur schön anzusehen und anzuhören ist.
Ich gehe nun nicht mehr davon aus, das von Herrn Oldfield noch großartige neue Dinge zu erwarten sind. Von jemandem, der sich selber schon mehr oder weniger abgemeldet hat.
Ich weiß nicht, wie es zu diesem Auftritt gekommen ist, ob man ihn gefragt hat, oder ob er sich beworben hat. Letztendlich ist es auch egal. Nach langer Zeit der Bühnenabstinenz ein Liveauftritt vor 80.000 Zuschauern und Zuhörern mit einem Millionenpublikum weltweit an den Fernsehgeräten und im Internet. Eine gewaltige Choreographie, die zu seiner Musik tanzt, die IMHO einmalig für diese Aufführung gemacht wurde. Ein Auftritt, der die Oldfieldgemeinde weltweit für die nächsten Jahre beschäftigen wird.
So sehr ich mir auch wünsche das etwas neues kommt, so wird es doch nie wie früher sein, und dieser Pauken- Glockenschlag zieht einen Schlußstrich. Zufriedenstellenderweise.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.07.2012 10:10 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.facebook.com/littlehalings

auch dieses ist ein grund zur freude......
28.07.2012 10:16 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Ideenfinder Ideenfinder ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5

Isle of Wonder - 6 August !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die physische Ausgabe mit dem Titel "Isle of Wonder: Music for the Opening Ceremony of the London 2012 Olympic Games" erscheint am 6. August via DECCA/Universal.
28.07.2012 10:16 Ideenfinder ist offline E-Mail an Ideenfinder senden Beiträge von Ideenfinder suchen Nehmen Sie Ideenfinder in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hätte den Zeitungsartikel erst lesen sollen.
Nun weiß ich, wie der Ablauf von statten ging. Und grundsätzlich sehe ich mich in meiner Annahme bestätigt.
Ein Ritterschlag. Das wäre es noch.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.07.2012 10:23 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

RE: Isle of Wonder - 6 August !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei iTunes ist "Isles of Wonder" jetzt schon verfügbar, ABER: bei mir hört das 11-Minuten-Stück von Mike nach knapp 6 Minuten auf ! Nur noch Stille ! Hat jemand dasselbe Problem ?

Michael
28.07.2012 10:28 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield gerade live bei Olympia Eröffnung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board