Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 2012 » Shiva (Reworked 2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shiva (Reworked 2012)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Ich gebe mir hier mal selber die Antwort:

Sheba als Katzennahrung gibt es erst seit 1982.

Seit ihrer Weltpremiere 1982 in Hamburg umweht die Marke Sheba® der Mythos des Besonderen. Als Namensgeberin fungierte die sagenumwobene Königin von Saba (engl. Sheba). Die legendäre Königin des Südens soll im 10. Jahrhundert vor Christus an den Hof Salomons nach Jerusalem gekommen sein, um dessen Weisheit zu prüfen.
(Auszug aus der Sheba Homepage)


fein Pils

Hätte gehofft sie hätten sich von Oldfield inspirieren lassen

__________________
www.markota.de
22.11.2012 12:38 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bene
Hätte gehofft sie hätten sich von Oldfield inspirieren lassen


Die Sheba Werbung mit dem Song kombiniert - ich würde jeden Werbeblock suchen. lol2

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

22.11.2012 13:48 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Schlau, sensibel und empathisch, wie sie in der siebzehnten Dimension lebend sind, erkennen sie jeden Manipulationsversuch an ihrem Dosenöffner, und quittieren ihre Nahrungsaufnahme mit einem Boykott von süchtigmachender (ohne scheiss!) Markenware. Sie tun es aus berechnendem Trotz, so arrogant wie sie sind, und verlassen sogar hocherhobenen Hauptes das beschallte Wohnzimmer, um das eindrucksvoll zu unterstreichen.

Siehst du, es ist nicht einfach. Wenn mein Kater es einfach gewollt hätte, wäre er zu einem anspruchslosen, nervtötenden Allesfresser (aka Hund) geworden. Seinem anspruchsvollen Dosenöffner hat er beigebracht, dass das Stück "Shiva" besonders gut auf Kopfhörer kommt. Er hat seine Ruhe, und ich darf mich alleine über den holprigen Text beeumeln. Und er bekommt sein geliebtes Trockenfutter. Alles gut.

Fazit: Werbung macht Dosenöffner dumm, und Katzen noch einzigartiger, als sie schon sind.
22.11.2012 15:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich mag Katzen die schmecken wie Hühnchen! Teufel

Also nicht Alles auf die "Goldware" legen. Ein Bekannter von mir hat auch bereits "Hundefutter" als Leberwurst genutzt! Nach seiner Aussage war der Geschmack nicht mal so "übel". lol2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kater vom Anorak die Werbung versteht. Aber sein Herrchen ist doch mit Hirn versehen! Also kann man ja mal versuchen ob er für seinen Kater das Futter gekauft.

Bei Musik von MO wird man es auf alle Fälle schaffen!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
22.11.2012 15:18 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Man merkt, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Schlau, sensibel und empathisch, wie sie in der siebzehnten Dimension lebend sind, erkennen sie jeden Manipulationsversuch an ihrem Dosenöffner, und quittieren ihre Nahrungsaufnahme mit einem Boykott von süchtigmachender (ohne scheiss!) Markenware. Sie tun es aus berechnendem Trotz, so arrogant wie sie sind, und verlassen sogar hocherhobenen Hauptes das beschallte Wohnzimmer, um das eindrucksvoll zu unterstreichen.

Siehst du, es ist nicht einfach. Wenn mein Kater es einfach gewollt hätte, wäre er zu einem anspruchslosen, nervtötenden Allesfresser (aka Hund) geworden. Seinem anspruchsvollen Dosenöffner hat er beigebracht, dass das Stück "Shiva" besonders gut auf Kopfhörer kommt. Er hat seine Ruhe, und ich darf mich alleine über den holprigen Text beeumeln. Und er bekommt sein geliebtes Trockenfutter. Alles gut.

Fazit: Werbung macht Dosenöffner dumm, und Katzen noch einzigartiger, als sie schon sind.


Ja, ich habe auch zwei Haustigerinnen. Zwei Maine Coon Mädchen.
Sheba ist der größte Sch....
Meine Frau kauft nur spezielles Futter über das Internet, welches ohne
Konservierungsstoffe, ohne Zucker, ohne Geschmacksverstärker, ohne Lockstoffe und ohne tierische Nebenprodukte und weiss Gott was ist.
Unsere Tiger danken es uns.

unsere Leila:



unsere Dusty:



und Oldfield-Musik mögen sie auch Daumen hoch

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
22.11.2012 16:28 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten wir nicht wieder zurück zum Thema.... :-)

__________________
www.markota.de
23.11.2012 00:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist doch eh durch. An Shiva scheiden sich die Geister. Ich mag's, aber auch nur, weil es einen gewissen infantilen Charme hat.

@ Christian, das sind sehr hübsche Tiere! Sind Maine Coone auch so zickig und divenhaft, wie man es ihnen nachsagt?
27.11.2012 14:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
@ Christian, das sind sehr hübsche Tiere! Sind Maine Coone auch so zickig und divenhaft, wie man es ihnen nachsagt?


Unsere sind weder zickig noch divenhaft.
Sie fordern das ein, was sie wollen. Wenn sie das nicht bekommen, kann es
schon mal Ärger geben. Unsere Leila weiß z.B. genau, was mich auf die
Palme bringt (über den Fernseher balancieren...) und macht das dann prompt.
Die Coonies sind sehr lustig und doch etwas anders. Sie sind z.B. von Wasser fasziniert. Wenn man sich mit den Tieren ausreichend abgibt (und das muss man), machen sie viel Freude.
Im Grunde genommen sind sie sehr robuste Katzen, vorausgesetzt, man kauft
beim richtigen Züchter.



__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 28.11.2012 13:48.

27.11.2012 15:59 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » QE2 2012 » Shiva (Reworked 2012)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board