Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Eureka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eureka  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Eureka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

hab mir mal wieder 'Inspirations' angehört (ihr wisst schon: Music inspired by Mike Oldfield, lag HiawathaII, Heft ?, bei).
Dabei gefällt mir momentan besonders gut die Gruppe oder der Interpret 'Eureka'. Mich würde interessieren, ob es von ihm (denen, ihr) noch mehr gibt und wenn ja, wo ich es her kriegen kann.
Wer hilft mir weiter?!

cu und tschüss
Conny alias darkbell

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
09.10.2002 23:19 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in der selben Hiawatha- Ausgabe.
Da gibts eine interessante Liste auf Seite 18, wo geschrieben steht, wo man mehr Infos zu den interpreten finden kann, bzw. wie man sie kontaktieren kann. :-)
Btw: Wird die neue Ausgabe schon verschickt?

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
10.10.2002 19:37 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi david,

auf die Idee hätte ich auch alleine kommen können *LOL*.
Vielen Dank für den Tipp.
Die neuen Hefte sind übrigens unterwegs.

cu und tschüss
Conny alias darkbell

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
10.10.2002 23:09 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Eureka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas spät, aber besser als gar nicht.....;-)
Eureka... goile Musik, ich finde besonders Highland Sun besonders schön, supi Gitarre, supi Stimme (n), Gänsehautfaktor = 100%.
Werde mir jetz auch die CD bestellen.

Carsten
der jetzt zum 100en mal Highlandsun hört !

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
25.02.2004 01:16 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Carsten,

es gibt übrigens zwei CDs, 'The full circle' mit 'Highland Sun' und 'Eureka' von 1997. (Man schlage mich, wenn es noch mehr gibt und ich es nicht habe!)

Mit 'Highland Sun' bin ich auf Frank aufmerksam geworden, aber dieser Titel ist und bleibt mein Lieblingstitel.

cu und tschüss
Conny
(die jetzt auch mal wieder zum x-ten Mal 'Highland Sun' hört)

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
25.02.2004 11:09 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo, Alex!

Soeben ist die neue Eureka CD "The Compass Rose" aus dem Presswerk gekommen. (...)

Ich denke das auch die neue CD immer noch interessant für Oldfieldianer ist, jedenfalls wird sie in der am 18. August erscheinenden Zeitschrift Eclipsed immer noch sehr mit Oldfield verglichen - in diesem Heft ist auch ein Track auf der beiliegenden CD vertreten.
Die Besprechung in der Eclipsed wird sehr positiv werden, die haben mir die Kritik aus dem Heft schon zugeschickt - darüber sind wir natürlich schon mal sehr glücklich - wir haben für die neue CD auch einen Verlags - und einen Vertriebsdeal, so das wir hoffen mit der Band (am 12.08. im Husumer Schlosshof Open air Konzert!) jetzt ein ganzes Stück weiter zu kommen. trotzdem können wir natürlich weiter jede Hilfe gebrauchen, und wären sehr glücklich wenn Du eine kleine Nachricht verfassen könntest, vielleicht mit einem Link auf unsere news Page unter

www.eureka-music.de ?!
"

Sehr gerne! Auf oldfield.de mache ich das auch. Aber etwas später...Zur Zeit ist zu viel los.... ;-)

Gruß
Alex



__________________
oldfield.de
08.08.2005 22:18 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Eureka

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board