Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Reflection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reflection  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Reflection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits

Ich habe eben auf der Seite von Felix http://www.argiers.com/ die DVD Reflection von MO gefunden. Kann jemand sagen was das ist. Ich dachte eigendlich das ich schon alles kenne, aber die ist mir neu. Woher bekommt man dieses Bildmaterial. Ich bin jetzt echt platt.
19.05.2012 10:14 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal ne Doku damals.... Das faszinierende daran ist, dass man darauf Musik aus Incantations hört die die neue Deluxe vermissen lässt....echt geile Demos.....und unter anderem auch die Lost Version von Ommadawn

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.05.2012 10:26 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickst du HIER:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7056669413467832719
19.05.2012 19:22 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Musik - Ausschnitte waren auch auf der CD die dem FAN- Magazin
"HIAWATHA II " Heft 15 beigelegt war, zu hören.

Das Video selbst habe ich auch noch nicht gesehen.

Danke für den Link

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
19.05.2012 19:56 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich

Danke Danke Danke

Ps. Alan Hacker ist im April 2012 verstorben.
20.05.2012 09:53 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Marrak Marrak ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mike-oldfield.es findet sich zum Thema "The Reflection" übrigens ein Mix, der sämtliche "unreleased Incantations Parts" des Films auf 10:30 Minuten vereint.

Die URL poste ich hier nicht, aber es genügt, Google nach "The Dream Of Scipio - Chartres Maze" suchen zu lassen. Der Macher des Mixes postet unter dem Nick "mogroup" und schreibt dazu: "It's a part of my stereo remix of the Reflection movie soundtrack. It' s just a try to let this wonderful film score survive."

"Reflection - Stereo Remix : The Dream Of Scipio - Chartres Maze [10:32 /224 kb] - contains the unreleased Incantations Parts"

Der recht bescheidene Sound des Films hat durch seine Bearbeitung einiges an Qualität gewonnen. Ist zwar noch weit weg von einem wirklichen Remastering, aber der gute Mann hat sich viel Mühe gegeben, soviel Rauschen und Knacksen wie möglich zu beseitigen, was ich sehr anerkenne. Wie gesagt, vielleicht kennt ihr diesen Mix bereits, eventuell unter anderem Namen. Allerdings habe ich hier in der Datenbank und in den Foren zum Suchbegriff "The Dream Of Scipio - Chartres Maze" keinen Treffer erhalten.

Grüße aus Mordor (Westharz),
Marrak

.
22.05.2012 14:04 Marrak ist offline E-Mail an Marrak senden Homepage von Marrak Beiträge von Marrak suchen Nehmen Sie Marrak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie läd man das runter????? mmmmmm
22.05.2012 17:16 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begreife diese Seite auch nicht.
22.05.2012 19:39 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Marrak Marrak ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir zuerst auch. Ihr braucht einen Account (kostet nix, ist wie auf Oldfield Torrent). Sobald ihr mit Namen und PW angemeldet seid, hat die Seite auch einen Download-Link (blauer Pfeil).

Gruß,
Marrak

.
22.05.2012 19:48 Marrak ist offline E-Mail an Marrak senden Homepage von Marrak Beiträge von Marrak suchen Nehmen Sie Marrak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht die Möglichkeit dass einer die Sache runterlädt und dann in Forchheim verteilen kann!

Externe Festplatte wird bereits mitgeführt!!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
22.05.2012 21:38 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bereits

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.05.2012 21:49 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja angemeldet hab ich mich. Jetzt sehe ich auch den Pfeil. Ich kann es mir auch anhören, aber wie kann ich es runterladen?

Ach ja. Was hat es mit den Gutschriften auf sich. Ich hatte 2 Gutschriften. Die sind jetzt weg, und den Pfeil sehe ich auch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ankasar: 23.05.2012 16:08.

23.05.2012 15:51 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den link in vlc, den mediaplayer, geworfen, da gibt es die option den stream zu speichern. bei interesse pn....
23.05.2012 20:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, liebes, kursiert auch als "making ways" herzbubbern .

25.05.2012 23:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht nur ein Paar Tage warten und schon kann man sich wieder etwas runterladen. Ich habe auf einmal wieder 6 Gutschriften. Das heißt ich kann 6 Sachen laden ohne etwas reinzustellen.
Da gibt es Sachen - Mann Mann Mann.
01.06.2012 18:20 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Reflection

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board