Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Etikettenschwindel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Etikettenschwindel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silian silian ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 2

Etikettenschwindel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe kürzlich die doppel-CD TresLunas bekommen, die von außen so gekennzeichnet ist, dass der Käufer davon ausgehen kann, dass die 2. CD das Spiel MusicVR enthält.
Tatsächlich ist aber nur eine Demoversion drinn, und die Vollversion muss erst gegen teures Geld freigeschaltet werden. Dies ist auf dem von außen sichtbaren Teil der CD-Hülle so nicht angegeben. Ich halte das für Betrug!

Ich würde gerne die Vollversion spielen, sehe aber nicht ein, ein zweites Mal dafür zu bezahlen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Silian



08.10.2002 20:07 silian ist offline E-Mail an silian senden Beiträge von silian suchen Nehmen Sie silian in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wird bzw. wurde

hier

bereits diskutiert.


btw: willkommen an Board....
:-)


Ciaooo,


dkay





__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
08.10.2002 20:43 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib ne m@il oder ne'PM!
Da gibts einen Schmäh bei MVR!

j.c.

__________________
under construction

10.10.2002 07:39 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juan,
wieso schreibst DU silian kein PM? dann hättest du dir dein posting sparen können. ausserdem ist es hier im board unerwünscht hilfestellung zu geben wie man MVR hackt.

das ist bereits das zweite mal, das ich dir das schreiben muss.

gelbe karte
beim nächsten mal gibt es richtig ärger und wir sperren deinen account hier für 2 wochen.

alex schweigert




__________________
oldfield.de
10.10.2002 08:35 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
silian silian ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei welchem Thema wurde dieser Punkt denn schon diskutiert? Ich habe im Board nichts gefunden.

Warum bekommt bekommt Juan die gelbe Karte?
Ich sehe keinen Grund. Wurde sein Beitrag bereits gelöscht? Schade, hätte ihn gerne gelesen ;-)

Ihr könnt mir gerne eine PM schreiben, wenn es sich um Dinge handelt, die nicht im Forum gepostet werden dürfen?

Silian
10.10.2002 10:47 silian ist offline E-Mail an silian senden Beiträge von silian suchen Nehmen Sie silian in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drücke einfach auf das in meinem oben stehenden Posting unterstrichene "hier", dann kommst Du in den Diskussionsfaden, in dem dieses Thema schon einmal bekaut wurde....



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
10.10.2002 15:06 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Etikettenschwindel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board