Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wer kennt "Christian & Friends"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt "Christian & Friends"?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.580

Wer kennt "Christian & Friends"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen einen sehr schönen Song gehört, der eindeutig in die MO-Klangwelten gehörte.

Ich habe mitbekommen, dass der Interpret bwz die Band "Christian & Friends" heißt. Der Song heißt (sic!) "Millenium Guitars".

Ich dachte, mit diesen Infos würde ich die Jungs ganz leicht bei YouTube oder so aufstöbern können, aber leider gibt es anscheinend kein einziges YT-Video von denen. Auch beim Standard-Googlen bin ich nicht weiter gekommen.

Kennt jemand von Euch die Band? Ich hoffe ja. Es wäre wirklich zu schade, von denen nichts mehr zu hören.

Danke smile

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
25.02.2012 15:25 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das mal nicht unser Christian ist (http://www.oldfield-forum.de/profile.php?userid=482)

Kennst Du seine Stücke - genial (v.a. der Polt Song)

Vielleicht täusche ich mich aber auch ;-)

__________________
www.markota.de
25.02.2012 15:30 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bene
na wenn das mal nicht unser Christian ist (http://www.oldfield-forum.de/profile.php?userid=482)


Du hast recht, es ist kein Geringerer als unser Christian. smile

Danke für den Hinweis. Christians Musik sollte definitiv bekannter sein. Die klingt eindeutig besser als Vieles, was man von sogenannten Profimusikern hören und kaufen kann.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.02.2012 12:27 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht doch runter wie Öl :-)

Vielen Dank!!

Ja, es wird mal wieder Zeit, etwas "selbst gemachtes" online zu stellen.

Derzeit mache ich bei einem Live-Projekt mit und bin sehr stark mit
der Konzert-Gitarre am üben (Pepe Romero lässt grüssen).

Ich hoffe, dass ich im zweiten Quartal 2012 wieder mal selber komponieren
kann.

Gruss

Christian

PS: bei "Millenium Guitars" spiele nur ich. Es ist keine Band :-)

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 27.02.2012 15:30.

27.02.2012 15:23 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wer kennt "Christian & Friends"?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board