Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neues Video von Miguel Engel (Caveman) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Video von Miguel Engel (Caveman)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Neues Video von Miguel Engel (Caveman) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Dxy32sUHUis&hd=1

Jetzt hat der Mann auch mal ein Gesicht. (Wenn er es ist)

Der Man hats einfach drauf.
24.02.2012 17:45 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sänger Jesus Garcia.
Also doch kein Gesicht.
24.02.2012 17:50 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch einfach genial, was der Engel macht.
Und am Schluss noch ein bisschen "Crisis" Daumen hoch

Musik und Video fantastisch Applaus

Die ganzen Instrumente möchte ich haben...

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 27.02.2012 16:38.

27.02.2012 16:36 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Video - das zähle ich zu den "spiele es den Freunden vor und sie halten dich alle für komplett verrückt!"

Er hat es drauf

__________________
www.markota.de
27.02.2012 17:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Der Mann hat es absolut drauf!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Das sage ich ja schon immer! Freue mich jedes Mal wenn ich erfahre, das es etwas Neues von ihm gibt! Daumen hoch

__________________
Homepage
27.02.2012 17:38 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mir gerade auch dieses wundervolle Cover an.

Der Bursche ist wirklich fantastisch, auch mit seinen anderen Stücken!

Wenn ihn hier noch jemand nicht kennen sollte (Gabi?), ihr habt was versäumt!
04.03.2015 19:12 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Gabriella98 Gabriella98 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-810.jpg

Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse gespielt! Er hat auch schon alles notwendige Equipment um das in der gewünscheten Qualität aufzuzeichnen *NEID*
Ich schätze mal, dass er zumindest halbprofessionell Musik macht. Für einen Amateur ist das Instrumentarium schon zu umfangreich.

Zitat:
Original von Bene
Klasse Video - das zähle ich zu den "spiele es den Freunden vor und sie halten dich alle für komplett verrückt!"

...von mir denken die meisten ohnehin schon dass ich einen Riss in der Schüssel habe. Kaum einer (außer Vater, Musi-Lehrer und Mum) kann das "Zeug" hören, welches ich mir reinziehe cool

Zitat:
Original von Amarok
Ich höre mir gerade auch dieses wundervolle Cover an.

Der Bursche ist wirklich fantastisch, auch mit seinen anderen Stücken!

Wenn ihn hier noch jemand nicht kennen sollte (Gabi?), ihr habt was versäumt!

Habe ich noch nicht gekannt - vielen Dank für den Link!! Daumen hoch

__________________
fiat lux - magistro audio!
04.03.2015 20:36 Gabriella98 ist offline Beiträge von Gabriella98 suchen Nehmen Sie Gabriella98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neues Video von Miguel Engel (Caveman)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board