Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Hit 'n' Mix zum selber (re) mixen von Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hit 'n' Mix zum selber (re) mixen von Songs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Hit 'n' Mix zum selber (re) mixen von Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine geniale Sache:

http://www.bbc.co.uk/news/technology-12070508

Das was Mike kann, können wir auch! Teufel

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
03.12.2011 09:11 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 289

RE: Hit 'n' Mix zum selber (re) mixen von Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben will!!!

Wo gibts das und was kostet es?
03.12.2011 14:12 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acid Express liegt des öfteren der DVD der Zeitschrift "c't" bei.
Jedenfalls habe ich meine Version davon.
Acid Pro ist sozusagen die nächstgrößere Variante davon, "Express" ist etwas funktionsreduzierter.

Von "Hit 'n' Mix" habe ich dagegen noch nie etwas gehört. Kein wunder, als Laien ...

Edit : Ist das deren Web-Seite ? http://www.hitnmix.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 03.12.2011 15:01.

03.12.2011 14:59 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Das ist sie.
Mit über 90EUR ist die pro nicht gerade günstig....

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
03.12.2011 15:44 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich eine geniale Sache, aber eben nur "eigentlich"..., denn dann spielen eigene Kreativität und musikalisches Talent endgültig keine Rolle mehr. Und das finde ich dann wieder gar nicht gut. Aber jeder, wie er´s mag...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altfeld: 03.12.2011 16:30.

03.12.2011 16:29 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Danke für die Infos bez. Bezugsquellen. Daumen hoch

Ich will damit ja nix von anderen remixen. Das wäre
ja quasi Majestätsbeleidigung (auf MO bezogen).

Ich war schon länger auf der Suche nach sowas, um mein
eigenes Machwerk aufzupolieren.

Denn wie schrieb ein Rezensent auf amazon:
"Hört sich an wie Oldfield für Arme".

Und mit ein paar Jahren Abstand muß ich leider zugeben:
Er hat recht!

Aber vieleicht kann ichs ja ein wenig aufhübschen, indem
ich erstmal ein halbes Jahr auf Ibiza ziehe und dann ein paar coole
Beats die Ende der Neunziger mal modern waren, drunter lege.
03.12.2011 18:57 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Hit 'n' Mix zum selber (re) mixen von Songs

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board