Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Variations On A Rhythm Of Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Variations On A Rhythm Of Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand hier dieses Album?

David Bedford and Tom Newman:
Variations On A Rhythm Of Mike Oldfield

Der Link

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

05.10.2011 14:06 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Kennt jemand hier dieses Album?

David Bedford and Tom Newman:
Variations On A Rhythm Of Mike Oldfield

Der Link


hab ich da. als cd. einmal gehört...hör die tage nochmal rein...der rest per PN.
05.10.2011 21:09 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint jemand auf Amazon Marketplace anbieten zu wollen ? http://www.amazon.de/Variatons-Rhythm-Be...7904716&sr=1-16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 06.10.2011 14:40.

06.10.2011 14:40 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, aber den Preis finde ich zu hoch.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

06.10.2011 14:53 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie einmal angehört und für nicht so toll gefunden....Naja, geschmäcker sind halt auch verschieden

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.10.2011 14:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Danke für den Link, aber den Preis finde ich zu hoch.


Der Meinung bin ich auch.

Ich war drauf und dran, etwas mit dem Begriff "Wucher" dazu zu schreiben ...
06.10.2011 21:57 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das titelstück ist eine sehr eigenwillige, minimale, moderne percussionlastige interpretation bedfords von mikes tb part1, und zwar soll es die basslinie am ende sein. ich betrachte mich als durchaus geübten und auch an schwieriger, ungewöhnlicher musik interessierten hörer, aber kann eine musikalische verwandtschaft nur ganz leise erahnen.

der zweite track, "superman" von tom newman, klingt wie besoffener reggae. mike spielt dort eine recht lustige / luftige, im klanggewusel leider im hintergrund spielende leadgitarre.

"the day of the percherons" klingt wie ein flötenlastiges traditional, so simpel und kitschig könnte es auch von mike stammen, es ist aber wohl von tom newman. mike spielt eine schöne, sehr warme gitarre, so wie wir den sound mögen. übrigens auch auf dem bootleg "treasure box" enthalten.

das letzte stück, "have mercy on my eyes" von tom newman, ist ein boogie woogie. nichts besonderes, mike spielt vermutlich piano.

für ein fan sicher etwas zum sammeln, aber es ist absolut nichts für mich zum täglichhören großes Grinsen .

danke anyway!

edith: wers noch haben mag...*pfiffel*.
09.10.2011 21:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mit "Faeary Symphonies an other storys" keinesfalls mithalten...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
09.10.2011 21:56 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Reggae bei "Superman" finde ich ganz lustig. Irgendwie waren die da alle auf Dope: Augenzwinkern

Mein Highlight: "The day of the percherons". Das Stück ist wirklich schön (Ich liebe Kitsch!)

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 10.10.2011 11:37.

10.10.2011 11:37 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Variations On A Rhythm Of Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board