Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Discovery : WWF Musik Convoy 24.09.1984 (WDR) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Discovery : WWF Musik Convoy 24.09.1984 (WDR)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 908

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.. Playback hin oder her, finde den Auftritt genial - hat meinen Tag gerettet heute.
21.04.2016 13:35 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://m.youtube.com/watch?v=ydsojKOFee...cesRgcBqtJ1oHag

Kam nochmal über Facebook rein.
19.02.2024 16:06 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldenes Mikrofon großes Grinsen und Phil in Hochform

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
19.02.2024 16:28 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Ferb Ferb ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, die Waldfee.
Das Video kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Teilen Daumen hoch
Bin vor 2 Jahren mal den Diemel-Ems-Weg abgewandert. Der beginnt in Warburg auf dem Altstadtmarkt. Habe irgendwo noch ein Foto davon, auf dem ich meinen Wanderrucksack auf der Treppe im Hintergrund als Startfoto abgelegt habe großes Grinsen
Es waren nach fadt 40 Jahren keine Spuren vom Konzert mehr zu sehen Pfeifen
19.02.2024 17:26 Ferb ist offline Beiträge von Ferb suchen Nehmen Sie Ferb in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferb
Es waren nach fadt 40 Jahren keine Spuren vom Konzert mehr zu sehen Pfeifen

Die fünf Meter hohe Statue von Oldfield steht dort nicht mehr? großes Grinsen
19.02.2024 17:33 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzigerweise habe ich gerade an den Auftritt in Warburg gedacht, da ich mit dem Kulturforum Warburg telefoniert habe, die direkt neben dem Marktplatz ihren Auftrittsraum haben. Dort möchte ich gerne mit Boris Tesic, der die Oldfieldsachen so grandios auf Gitarre spielt, auftreten. Hoffe, es klappt. Fünf Minuten später taucht hier das Posting mal wieder auf, manchmal ist das lustig, wie das Leben so spielt!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
19.02.2024 17:53 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Ferb Ferb ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Ferb
Es waren nach fadt 40 Jahren keine Spuren vom Konzert mehr zu sehen Pfeifen

Die fünf Meter hohe Statue von Oldfield steht dort nicht mehr? großes Grinsen


Leider nur noch der Sockel.
Der Statue selbst haben sie wohl auch den Stecker gezogen großes Grinsen
19.02.2024 18:05 Ferb ist offline Beiträge von Ferb suchen Nehmen Sie Ferb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Discovery : WWF Musik Convoy 24.09.1984 (WDR)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board