Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Suche] Poster/Cover Tubular Bells 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster/Cover Tubular Bells 1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArneH
Couch Guitar


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 3

Poster/Cover Tubular Bells 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Morgen zusammen,

bin neu hier, deswegen ersma ein fröhliches Hallo in die Runde.. ;-)

MIr ist die Idee gekommen, mein Wohnzimmer zu verschönern, und dazu hätte ich gerne ein Poster mit den Bells 1 an meiner Wand. Gerahmt natürlich, aber das ist nu das kleinere Problem..

Hab mich schon stundenlang durch das www gewühlt, und alles was ich gefunden habe ist ein offiziell erhältliches Poster zu den Bells 2 und ein kleineres Bild zu den Bells 3. Prima, ich hätte nunmal leider gerne das Cover der Bells 1.. ;-) Original oder remastered ist dabei egal..

Hat Eine(r) von euch eine Idee, wie ich mein Vorhaben realisieren könnte? Woher könnte ich zum Beispiel ein hochaufgelöstet Foto des Covers der Tubular Bells 1 herbekommen könnte? Das größte über Google zu findende Bild hat 1000x1000 Px, ich fürchte dass das nicht wirklich reicht für ein ordentliches Din A1-Poster. Zudem haben diese CD- oder Vinyl-Cover leider die dumme Eigenschaft, annähernd quadratisch zu sein.. ;-) aber da würde sich bestimmt was machen lassen..

Viel lieber wäre mir natürlich ein 'fertiges Poster', z.B. als Werbung für die 'neu erschienene 25th Anniversary Edition' oder so ähnlich..

Bin euch für jeden Tip und jede Hilfe dankbar und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße ausm Ruhrpott

Arne

Edit: Das Avatar vom User Franky 65 finde ich hier auch überaus gelungen, leider gibts das wohl eher nicht in der entsprechenden Größe.. ;-)

User Franky 65

Edit 2 (sorry ! ): Habe grade gesehen dass es das ja tatsächlich als Poster gibt; in der Mega-Box von 2009.. Aber ob das einzeln zu bekommen ist.. !?
Und das Avatar vom User franky 65 ist ein Cover der Bells 2, oder? Das möchte ich gerne in meine Ursprungsfrage mit einbeziehen.. ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArneH: 20.08.2011 09:41.

20.08.2011 09:17 ArneH ist offline Beiträge von ArneH suchen Nehmen Sie ArneH in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Foto über google schau doch mal bitte hier rein:
Wer kann mit Photoshop o.ä. umgehen?

Augenzwinkern
Das gibt es auch, wie du richtig bemerkt hast, in der TB 2009 Ultimate Edition. Einzeln? Wohl kaum...



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
20.08.2011 10:00 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ArneH
Couch Guitar


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Oldfield und danke für die Antwort und den Link. Ich denke, mit dieser Vorlage sollte ich arbeiten können. Werde mir die mal probehalber ausdrucken und dann sehen was bei rumkommt.. ;-)
bleibt nur ein Ausschnitt zu wählen, den ich dann nutze, denn ein quadratisches Bild möchte ich irgendwie nicht an der Wand haben.. ;-)

Gruß,
Arne
20.08.2011 13:59 ArneH ist offline Beiträge von ArneH suchen Nehmen Sie ArneH in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du kein quadratisches willst, erstelle einfach mit einem grafikprogramm ein einfarbiges, großes bild nach deinen maßen, und lege den ausschnitt dort als neue ebene hinein.

dort noch ein paar wallpapers (vermutlich die quelle für franks avatar), vielleicht kannst du damit etwas anfangen:

http://tubular.net/wallpapers/

und noch eine bell 2009, die lag auch mal größer vor, leider nicht mehr auf mikes site zu finden:

20.08.2011 14:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ArneH
Couch Guitar


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi anorak,

auch dir herzlichen Dank für Bild, Tip und links.. die Wallpaper-site is großartig, da überlege ich ja echt ob ich nicht einfach eines von den Bildern als Vorlage nehme.. naja, mal schaun, erstma versuche ich ausm dem Bells 1 cover nen 100x70 Ausschnitt rauszubekommen..

danke nochmal euch beiden

Gruß
Arne
20.08.2011 14:27 ArneH ist offline Beiträge von ArneH suchen Nehmen Sie ArneH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Suche] Poster/Cover Tubular Bells 1

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board