Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Thou Art in Heaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thou Art in Heaven  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Thou Art in Heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maxi CD kann man jetzt wieder bei Amazon bestellen. Amazon.de hatte die CD vor einigen Wochen im Angebot und dann kurzfristig wieder vom Markt genommen und auch nicht ausgeliefert. WEA hat dazu leider keine Stellungnahme abgegeben. Amazon.de hat die Maxi CD jetzt aber wieder im Angebot. Auf dieser Maxi ist die Deutsche Version von To be Free. Laut Amazon.de ist der Erscheinungstermin am 30. September 2002.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ikeoldfieldn-21
Update: Laut Amazon ist dieser Artikel zur Zeit nicht mehr erhältlich


__________________
oldfield.de
28.09.2002 01:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Eigentlich warte ich immer noch auf meine "blaue" Maxi, die ich mal vor langer Zeit bei Amazon bestellt habe.

Hat die jemand von euch bekommen?`

Wenn ich jetzt "Thou Art In Heaven" bestelle, wird meine Liste "offene Bestellungen" ja noch größer. :-)

Ciao STAWI

__________________
hibernaculum.de
28.09.2002 03:40 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Eigentlich warte ich immer noch auf meine "blaue" Maxi, die ich mal vor langer Zeit bei Amazon bestellt habe.


Hallihallo!

Weiss nicht, was Amazon angeboten hat, aber ich warte immer noch auf die 2-Track To Be Free aus UK (habe sie bei Esprit bestellt). Da kommtnix mehr, fürchte ich!

Grüße,
Rainer


__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
28.09.2002 15:54 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Heaven- Maxi zwar schon bei jpc bestellt, werde sie aber jetzt nochmal via Amazon ordern- immerhin haben die nun einen Erscheinungstermin festgesetzt... bin mal gespannt, ob dann wenigstens eine mal ankommt...
28.09.2002 17:26 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So geht es mir auch. Weder Bol noch JPC liefern das was ich will. *snief*

Dann bestelle ich auch noch mal bei amazon. Wenn ich dann zuviel habe, melde ich mich. :-)

Stawi

__________________
hibernaculum.de
28.09.2002 22:48 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Weder Bol noch JPC liefern das was ich will. *snief*

Die beiden Maxis sind zumindest in den Filialen von JPC per Bestellung erhältlich gewesen. JPC ist nach meiner Erfahrung in dieser Hinsicht zu empfehlen.
02.10.2002 21:27
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch!

JPC schickt mir je eine einzelne CD eines anderen Titel, aber nicht die "Thou Art In Heaven".

Egal ob Bol, JPC oder sonstwer. Die machen Werbung bzw. Preisen die an, aber nichts wird ausgeliefert. *grummel*

__________________
hibernaculum.de
02.10.2002 21:42 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nur nochmal zur Info: bestellen konnte (und wurde) bei amazon und bei jpc, aber es ist wahrscheinlich keine einzige ausgeliefert worden.

gruss
alex

__________________
oldfield.de
02.10.2002 21:50 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Alex hat es uff den Punkt gebracht!

Besser hätte ich mich nicht artikulieren können. :-)

Stawi

__________________
hibernaculum.de
02.10.2002 21:58 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
nur nochmal zur Info: bestellen konnte (und wurde) bei amazon und bei jpc, aber es ist wahrscheinlich keine einzige ausgeliefert worden.

Bei JPC mindestens eine.
02.10.2002 23:58
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh!

tatsächlich?



DANKE WEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


;-)



__________________
oldfield.de
03.10.2002 00:14 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von alex schweigert
nur nochmal zur Info: bestellen konnte (und wurde) bei amazon und bei jpc, aber es ist wahrscheinlich keine einzige ausgeliefert worden.

Bei JPC mindestens eine.


ECHT??? SICHER??? WANN???
03.10.2002 14:12 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von alex schweigert
nur nochmal zur Info: bestellen konnte (und wurde) bei amazon und bei jpc, aber es ist wahrscheinlich keine einzige ausgeliefert worden.

Bei JPC mindestens eine.


ECHT??? SICHER??? WANN???

Anfang September in der Filiale Münster, nicht per Internet. Es handelt sich aber um einen Spanien-Import. Die CD ist nach wie vor nicht in Deutschland erschienen.
03.10.2002 16:14
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wer über eine Kreditkarte verfügt, kann die Spanien-CDs am billigsten bei www.fnac.es bestellen. Habe ich bislang nicht persönlich ausprobiert, weil ich immer zu ungeduldig war und viel zu viel Geld bei Ebay hingelegt habe, aber FNAC (kennt man auch aus Frankreich) soll wirklich gut sein. Ich weiss, dass viele von Euch nicht im Ausland bestellen wollen, aber wenn man nicht gerade jemanden kennt, der eine Sammelbestellung macht, bleibt einem oft nichts anderes übrig. Das Thema WEA und warum veröffentlichen die nicht in Deutschland ist natürlich eine ganz andere Sache, aber ich fürchte, die interessieren sich einfach nicht für uns, und wenn wir unseren Mike hören wollen, müssen wir wohl oder übel in den sauren Apfel beissen. Und bestötigen WEA's Politik damit noch, ist mir klar. Aber was tun?

Beste Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
03.10.2002 19:14 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer

Das Thema WEA und warum veröffentlichen die nicht in Deutschland ist natürlich eine ganz andere Sache, aber ich fürchte, die interessieren sich einfach nicht für uns, und wenn wir unseren Mike hören wollen, müssen wir wohl oder übel in den sauren Apfel beissen. Und bestötigen WEA's Politik damit noch, ist mir klar. Aber was tun?



Nun, wenn die nicht mit uns spielen wollen, spielen wir eben auch nicht mit ihnen.
Früher hätte man in einer solchen Situation wohl entweder auch im Ausland bestellt oder aber -wenn's denn lediglich um's Hören ging- halt Tapes ausgetauscht.
In der heutigen Zeit bestellt man ebenfalls im Ausland oder -wenn's denn lediglich um's Hören geht- nutzt das Medium Internet und seine vielfältigen Möglichkeiten......
:-)




Ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
03.10.2002 22:25 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Thou Art in Heaven

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board