Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Amarok Transcription Project » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amarok Transcription Project  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist - ich darf sowas nicht um diese Uhrzeit anfangen - ich kann das einfach nicht ausmachen, wenn es einmal läuft.

Mal abgesehen vom Mut sowas anzufangen, hätte ich nicht für möglich gehalten, das mit dieser Instrumentierung umzusetzen.
Bringt der Typ das "einfach so" aufs Klavier - sorry - Flügel. Und spielt alles, ohne mal auf 'ne Note zu schauen.
Ok, ich bilde mir auch ein, Amarok relativ genau im Kopf zu haben, aber das haut mich doch vom Hocker.

__________________
Happy?
02.06.2012 02:53 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Mike Oldfield Extracts from Amarok Full Band Score Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das was für den einen oder anderen von euch.

Bei dem Mann hab ich schon öfter was erworben, er ist absolut seriös und er erstellt echt gute Transkriptionen.

Ich hab´s mir grad geholt. Daumen hoch

Mike Oldfield Extracts from Amarok Full Band Score: Ebay-Nr. 160911196798

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
29.10.2012 19:48 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Amarok Transcription Project

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board