Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Incantations 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Incantations 2011  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Inhalt der Mail spricht dann auch für die Theorie zur Entstehung des Fehlers von markm (s.o.). Daumen hoch

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
28.07.2011 15:32 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von zu Hause wurde gerade berichtet, dass ein Paket in Schallplattengröße angekommen ist - wieder aus Paris. Klingt gut!

Ich wollte eigentlich erst morgen nach Hause fahren, aber ob ich das noch aushalte... großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
28.07.2011 15:38 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Ideenfinder Ideenfinder ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5

Kommt doch mal auf das Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hier äußert sich zur Musik selbst.......

Meine Deluxe ist heute angekommen (gekauft bei Amazon).

Ich bin von der Klangqualität berauscht und finde im Speziellen die Version von Diana superklasse. Würde mich nicht wundern wenn diese sogar ausgekoppelt werden würde.


Also was sagen denn die Herrschaften zur Musik (nicht nur die Digitalfehler etc.)
28.07.2011 17:39 Ideenfinder ist offline E-Mail an Ideenfinder senden Beiträge von Ideenfinder suchen Nehmen Sie Ideenfinder in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe nun auch einmal hingeschrieben.

Glauben an den Austausch tue ich ja erst, wenn ich die neue CD in Händen halte - und da der Fehler auch wirklich bereinigt ist.

Und vielleicht gibt es ja dann später mal das Vinyl in der bereinigten Fassung auch normal bei Amazon (uk) zu kaufen....
28.07.2011 19:47 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

RE: Kommt doch mal auf das Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ideenfinder
Meine Deluxe ist heute angekommen (gekauft bei Amazon).

unsere beiden auch, wir hören sie erst später gemeinsam. dafür, also für die musik und die quali passt dann eher ein neuer thread, der hier ist ja eher für die news angelegt, hm? wer macht den anfang?

edith: neues forum angelegt, bitte dort über höreindrücke etc schreiben, danke! http://www.oldfield-forum.de/board.php?boardid=78
28.07.2011 19:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

RE: Kommt doch mal auf das Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Zitat:
Original von Ideenfinder
Meine Deluxe ist heute angekommen (gekauft bei Amazon).

unsere beiden auch, wir hören sie erst später gemeinsam. dafür, also für die musik und die quali passt dann eher ein neuer thread, der hier ist ja eher für die news angelegt, hm? wer macht den anfang?

edith: neues forum angelegt, bitte dort über höreindrücke etc schreiben, danke! http://www.oldfield-forum.de/board.php?boardid=78


so genehm, cheffe? smile
Incantations 2011 - eure Meinungen, Höreindrücke, Kritiken



MfG Tim

PS: Hui, 1500ster Beitrag - ich schmeiß ne virtuelle Runde Kaffee oder Tee2 oder weizen . Man bediene sich bitte Augenzwinkern

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 28.07.2011 20:05.

28.07.2011 19:59 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch knuddel großes Grinsen
28.07.2011 20:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOOOO, daheim vonne Malooche, Deluxe Edition eingetroffen, die komische Banderole und den Promo-Sticker vorsichtigst und erfolgreich entfernt (an den frickin' FSK-Kleber wage ich mich gar nicht erst heran) und LOS GEHT'S.

Mehr später von
hans
29.07.2011 16:00 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auch bei mir eingetroffen, alle Aufkleber problemlos entfernt bekommen! Gespannt bin ich vor allem auf die 5.1 Version... Daumen hoch

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
29.07.2011 16:38 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich jetzt doch ermutigt, an den FSK-Kleber ranzugehen und siehe da: unfallfrei entfernt. Daumen hoch
29.07.2011 17:57 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach hier mal dicht, das erscheinen des remixes ist ja nicht mehr neu. es gibt im moment zwei weitere fäden über inca 2011:

Incantations 2011 - eure Meinungen, Höreindrücke, Kritiken

und

Inca 2011, Fehler in der Erstpressung, Umgang damit..

natürlich können bei einzelnen, bestimmten fragen zu tracks usw auch eigene fäden im incantations 2011 eröffnet werden.
29.07.2011 18:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Incantations 2011

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board