Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » MO im Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MO im Radio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Ettingshausen Mario Ettingshausen ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 7

MO im Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hatte es schon mal erzählt und am 25/Sep. mache ich wieder Radio. Es ist ein kleiner regionaler Sender im Werra-Meissner-Kreis. Der Sender ist nicht im aktiv mit seiner Musik im Internet. Ich werde einen Mitschnitt machen & diesen einem geben od.schicken,der mehr Ahnung hat von diesen Dingen als ich.
Es ist mein Beitrag, mich, als Fan von MO einzubringen.
Ich hatte schon ein Fahrplan erarbeitet(QE2,Crises),aber ich gebe jedem die Möglichkeit,seinen Lieblingshit zu wünschen.Dann wird es halt eine Wunschsendung. Bei speziellen Versionen kann ich nicht immer aushelfen und ich bin auch noch kein HELD im Internet zwecks des Emfangen vom Musik. Also wünscht euch was & hier ist dann OLDFIELDTIME!
Also das ist mein Termin,aber den mache ich noch aus.
Sollte sich am Datum etwas ändern,gebe ich bescheid!
Mario
15.09.2002 15:27 Mario Ettingshausen ist offline E-Mail an Mario Ettingshausen senden Homepage von Mario Ettingshausen Beiträge von Mario Ettingshausen suchen Nehmen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mario Ettingshausen: looketti@aol.de MSN Passport-Profil von Mario Ettingshausen anzeigen
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA Mario!

Entschuldige bitte, aber was wolltest Du mir nun mit Deinem Beitrag sagen. Ich weiß es wirklich nicht. Soll ich mir wo was wünschen dürfen, mehr Radio hören (wobei ich Deine Frequenz nicht kenne) oder etwas loben respetive kritisieren warüber ich noch nichts weiß. Nichts für ungut, aber ich verstehe Deinen Bericht wirklich nicht, dabei würde ich Dir gerne diesbezüglich antworten.

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
16.09.2002 16:37 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Mario Ettingshausen Mario Ettingshausen ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann versuche ich das nochmal.
Alles fing damit an,das ich mir bei RFM,dem Regionalsender hier immer MO wünschte und dann kam die Idee,eine Sendung über mein Idol zu machen. Diese kam nicht von mir,sondern von den Moderatoren,die ich nervte! Aus einer Sendung sind jetzt schon etliche geworden und ich habe hier die Möglickeit eine Radiosendung über Mike zu machen.Mir steht es frei,was ich und wie ich es sende. Ich hatte das also im Chat erzählt und jetzt biete ich einen Wunsch für jeden an.Dafür brauche ich den Vornamen,den Wohnort & einen Wunsch. Ich mache einen Mitschnitt der Sendung & die muss dann an jemanden gehn,der diese ins Internet setzt. Hier lief schon die TB in Orginallänge!!!!!!!
Es gibt schon Wünsche!
Ich habe auch Fans hier im Werra-Meissner-Kreis.
Ps:Wenn ihr kein Lieblislied habt,macht auch nichts.
Meine nächste Sendung sollte über die QE2 & die Crises gehn aber es könnte halt auch eine Wunschsendung werden. DAS LIEGT AN EUCH!
Mario
16.09.2002 23:15 Mario Ettingshausen ist offline E-Mail an Mario Ettingshausen senden Homepage von Mario Ettingshausen Beiträge von Mario Ettingshausen suchen Nehmen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mario Ettingshausen: looketti@aol.de MSN Passport-Profil von Mario Ettingshausen anzeigen
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA Mario!

Danke, nun habe's auch ich kapiert. Prinzipiell eine tolle Idee von den Moderatoren und auch löblich, dass Du Dich da sehr engangierst.
Wo liegt denn der Werra-Meissner-Kreis? Ich kenne nur die Werra im Thüringer Wald; da bin ich übrigens demnächst (Bad Hersfeld respektive Widdershausen, falls das jemand kennt?). Und was vielleicht noch interessant sein dürfte: gib doch bitte mal die Frequenz "Deines" Senders durch und freilich auch die Sendezeit dazu.
;-)

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
17.09.2002 11:26 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Mario Ettingshausen Mario Ettingshausen ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dann bist du ja ganz in meiner Nähe. Ich wohne in der Nähe von Eschwege.So ca.50-60km von Bad Hersfeld. Also es ist ein kleiner Sender so mit ca.50km Reichweite. Du müsstest schon in der Nähe sein. Einen Termin hatte ich noch nicht bekommen,um meine Sendung zu machen.
Frequenzen
Witzenhausen: 96.5 MHz
Sontra: 99.4 MHz
Eschwege: 99.7 MHz
Hess. Lichtenau 102.6 MHz
Wenn du in der Nähe bist,dann mach dich bemerkbar.
Ich würde mich freun! Achso wenn du CB-FUNK hast CH35 Fm, nach Look Etti fragen.
Mario
17.09.2002 23:37 Mario Ettingshausen ist offline E-Mail an Mario Ettingshausen senden Homepage von Mario Ettingshausen Beiträge von Mario Ettingshausen suchen Nehmen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mario Ettingshausen: looketti@aol.de MSN Passport-Profil von Mario Ettingshausen anzeigen
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Ettingshausen

Wenn du in der Nähe bist,dann mach dich bemerkbar.
Ich würde mich freun! Achso wenn du CB-FUNK hast CH35 Fm, nach Look Etti fragen.


ALOHA Mario!

Kein Problem, ich werde mich bemerkbar machen: ab Fulda (ich komme ja vom Bodensee) fahre ich mit Dauerhupen durch Hersfeld bis Heringen/Widdershausen. CB-Funk habe ich leider nicht....lol...ich kann ein 2 m -BOS-Funk mitnehmen und auf Kanal 49 UB/WS mal quatschen und nach Dir fragen. Ich hoffe, Dich kennt jemand von der Feuerwehr oder Rettungsdienstorganisationen...
;-))))))

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
18.09.2002 00:15 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Mario Ettingshausen Mario Ettingshausen ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die auf 2m mögen mich nicht. Das liegt daran,das ich denen meine Meinung gegeigt hatte und als Schrottfrequenzer kann ich das. Die kennen mich aber.
Mario
Notfalls Tel Nr.
18.09.2002 00:29 Mario Ettingshausen ist offline E-Mail an Mario Ettingshausen senden Homepage von Mario Ettingshausen Beiträge von Mario Ettingshausen suchen Nehmen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mario Ettingshausen: looketti@aol.de MSN Passport-Profil von Mario Ettingshausen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » MO im Radio

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board