Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Tres Lunas Game für Mac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tres Lunas Game für Mac  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Tres Lunas Game für Mac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Fangemeinde,

ich habe nun den ganzen Windows-Quatsch nach vielen Enttäuschungen hinter mir gelassen und mich auf Apple's Mac eingelassen.

Allein, eins fehlt mir. Ich kann MO Tres Lunas nicht mehr spielen.

Weiss jemand von Euch Rat, ob es Tres Lunas auch für Mac gab/gibt?

Herzlichen Dank von einem Tres Lunas Junkie.... ;o)))

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

17.01.2011 00:24 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, gibt es keine version für mac. allerdings gibt es die möglichkeit, windoofs auf deinem mac in einer vm (virtual machine) laufen zu lassen, um darauf tres lunas spielen zu können. genaueres kann ich dir leider mangels mac nicht sagen.
17.01.2011 02:26 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür läuft auf dem Mac der Special Track TSODE.....
Ich hasse den Mac und alles was nach Apple stinkt. Die haben Emagic aufgekauft und mein geliebtes Logic (Musikprogramm) gibt es seitdem NICHT mehr für den PC. Jetzt musste ich komplett von vorn anfangen mit Cubase.......Saubande Teufel

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
17.01.2011 14:49 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keinchef
soweit ich weiß, gibt es keine version für mac. allerdings gibt es die möglichkeit, windoofs auf deinem mac in einer vm (virtual machine) laufen zu lassen, um darauf tres lunas spielen zu können. genaueres kann ich dir leider mangels mac nicht sagen.


Mittels "bootcamp" soll es angeblich möglich sein, Windows XP & Mac auf einem Rechner zu haben ... Natürlich nicht gleichzeitig laufend ... sondern jeweils immer nur eines von beidem ... http://de.wikipedia.org/wiki/Boot_Camp_(Software)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 17.01.2011 21:11.

17.01.2011 21:10 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

RE: Tres Lunas Game für Mac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Euch erstmal....
Koppkratzen

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

17.01.2011 22:21 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..tatsächlich kannst Du mit Boot Camp Windows parallel zu OSX installieren. Den entsprechenden Assistenten findest Du im Unterordner "Dienstprogramme" bei "Programme".

Das Programm leitet Dich dann durch die Installation. Allerdings benötigst Du zwingend eine Windows-Installations-CD inklusive Lizenzcode...anschließend kann Du direkt nach dem Start entscheiden, ob Dein Mac sich wie ein Mac oder wie ein Windows-PC benehmen soll.

PS: Logic ist auf dem Mac wirklich fantastisch. Teufel
17.01.2011 23:41
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es da nicht einfacher, einen virtuellen PC auf den Mac zu installieren?

Obwohl, ich muss ja schon sagen, auf einem MAC Windows laufen zu lassen ist wie wenn man eine Tastatur an einen IPad anschließt. Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

18.01.2011 07:45 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite jetzt seit knapp 2 Wochen mit Logic auf nem iMac und ärgere mich höchstens darüber, dass ich nicht schon früher gewechselt bin. Die Konfiguration des Systems hat bestimmt gefühlte 2 Wochen weniger Zeit in Anspruch genommen als auf nem Windows-System und allein die Bedienung mit der Magic Mouse ist super geil.
Ich hab seit meiner Jugend immer erst mit C-Lab Supertrack, Scoretrack auf´m C64 und später auf´m Atari mit Notator gearbeitet und wollte auch nie ne andere Software nutzen. Auf dem PC bin ich dann natürlich auch auf Cubase(Cubasis) gewechselt, aber habe Logic nie aus den Augen verloren.
Meiner Meinung nach ist die Konzentration auf die 1-Plattform-Lösung mit dem Mac das einzig richtige. Alles know-how wird auf diese Basis konzentriert und so verzettelt man sich nicht zwischen den diversen Systemen.
Mein PC und mein Notebook fungieren jetzt nur noch als virtuelle "Hardware"-Synthesizer und -Sampler und aufgenommen und gemischt wird im iMac.

Viele Grüße
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
19.01.2011 08:49 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich auch einen Mac NUR für Logic, aber so muss ich mit meiner 6 Jahre alten PC Hardware leben.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
19.01.2011 10:03 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Ist es da nicht einfacher, einen virtuellen PC auf den Mac zu installieren?


Nö, denn für das Betriebssystem brauchst du ja auch wieder eine Lizent ... Ein virtueller Pc wäre ja im Grunde nur die emulierte Hardware ...

So denke ich mir das zumindest !
25.01.2011 17:37 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Tres Lunas Game für Mac

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board