Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Robert Wyatt und Mike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Wyatt und Mike  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Robert Wyatt und Mike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=L6K9F_-Rh...layer_embedded#!

Mann das war einfach noch progressiv.
Mike spielt um seine Seele...

Diesen Track habe ich bisher nie gehört, ich liebe Robert Wyatts Songs seinje Stimme etc.

Robert und Mike - das wäre eine wunderbare Kombination.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 21.11.2010 00:19.

21.11.2010 00:19 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark! Daumen hoch Robert Wyatt, Robert Wyatt - richtig: am 22. Juni 2001 trat er während eines Konzerts von David Gilmour in der Royal Festival Hall auf.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
21.11.2010 09:37 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Material von dieser Platte (Rock Bottom) wurde auch mal mit Mike live dargeboten und ist sogar für die Nachwelt erhalten.

Die Platte heißt "Robert Wyatt & Friends - Theatre Royal Drury Lane 1974-09-08".

http://chocoreve.blogspot.com/2007/08/ro...atre-royal.html

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 21.11.2010 10:04.

21.11.2010 10:01 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß wyatt und mike etwas zusammen gemacht haben, wusste ich schon länger, aber habe es nicht gefunden. sehr interessante musik, ich liebe die 70er, danke!
21.11.2010 23:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
daß wyatt und mike etwas zusammen gemacht haben, wusste ich schon länger, aber habe es nicht gefunden. sehr interessante musik, ich liebe die 70er, danke!


Hättest nur fragen brauchen..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
21.11.2010 23:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

RE: Robert Wyatt und Mike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ichs doch geahnt, ich sollte öfters mal in meine sammlung sehen. Little Red Robin Hood Hit The Road befindet sich auch den "The Old Tinboxes", der Fankompilation.
25.11.2010 15:11 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

RE: Robert Wyatt und Mike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
hab ichs doch geahnt, ich sollte öfters mal in meine sammlung sehen. Little Red Robin Hood Hit The Road befindet sich auch den "The Old Tinboxes", der Fankompilation.


Joah....aber die Collaborationsliste ist weitaus länger...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.11.2010 17:57 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Holger L. Holger L. ist männlich
Boxed


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Bottom ist von vorne bis hinten ein wirklich tolles Album. Dass Mike auch noch drauf ist, ist natürlich das Sahnehäubchen. Ich wusste davon nichts, als ich das Album zum ersten Mal gehört hab - ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen! Der Typ, der es mir vorgespielt hat, wusste auch nichts davon (er hat wohl bis heute auch nicht zu Mike gefunden...)
04.04.2012 21:12 Holger L. ist offline E-Mail an Holger L. senden Beiträge von Holger L. suchen Nehmen Sie Holger L. in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Das Material von dieser Platte (Rock Bottom) wurde auch mal mit Mike live dargeboten und ist sogar für die Nachwelt erhalten.

Die Platte heißt "Robert Wyatt & Friends - Theatre Royal Drury Lane 1974-09-08".

http://chocoreve.blogspot.com/2007/08/ro...atre-royal.html




Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
04.04.2012 21:52 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx herzbubbern

Zur Erläuterung des Fotos:
Robert Wyatt ist seit einem Sturz aus einem mehrstöckigen Haus im Jahre 1973 an den Rollstuhl gefesselt.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 04.04.2012 22:26.

04.04.2012 21:54 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Holger L. Holger L. ist männlich
Boxed


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Geniales Foto.
04.04.2012 22:48 Holger L. ist offline E-Mail an Holger L. senden Beiträge von Holger L. suchen Nehmen Sie Holger L. in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Robert Wyatt und Mike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
http://www.youtube.com/watch?v=L6K9F_-Rh...layer_embedded#!

Mann das war einfach noch progressiv.
Mike spielt um seine Seele...

Diesen Track habe ich bisher nie gehört, ich liebe Robert Wyatts Songs seinje Stimme etc.

Robert und Mike - das wäre eine wunderbare Kombination.


Kannte ich auch noch nicht.
Das war schon eine aufregende Zeit damals.
Ohne Klingeltöne...handgemachte Musik... Daumen hoch

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
05.04.2012 16:39 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Robert Wyatt und Mike

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board