Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Serpent Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serpent Dream  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.034

Serpent Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gespielte Version, Mike brilliert auf der Gitarre mit Flamencoklängen.

http://www.youtube.com/watch?v=BnpQwQKj_Ic&feature=fvw

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
30.10.2010 21:08 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

RE: Serpent Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das habe ich eben auch zufällig entdeckt, witzig, was man noch so alles findet bei YT...

Ich habe die TB 3 in den letzten Wochen im Auto rauf und runter gehört, die volle Dröhnung, und (endlich fröhlich ) lieben gelernt, nachdem ich mich immer etwas schwer tue mit den neueren Sachen...

Aber nun war halt endlich dieses Goldstück dran, und jetzt bin ich sie auch schon wieder los, weil mein Mann sie mir geklaut hat und damit durch die Gegend fährt Daumen hoch

Ich liebe auch diesen Flamencosound, das ist einfach nur schön... Freude

Gruß, Ute

__________________
Navigator to heaven...
31.10.2010 22:09 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flamenco ist kult, es lohnt, sich damit zu beschäftigen! im grunde ist es ein tanz, um das andere geschlecht zu werben....

vom selben fernsehauftritt, ich weiß grad nicht wohin mit diesem faden...

far above the clouds, genial...

http://www.youtube.com/watch?v=q1pJfWBmj_0&feature=related
31.10.2010 22:26 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...korrekt, das ist wirklich genial, sogar mein Sohn hat mit seinen 8 Jahren von allein rausgehört, dass dies der Höhepunkt der Platte ist, er wollte immer nur "die 11" hören Daumen hoch

__________________
Navigator to heaven...
31.10.2010 22:49 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.034

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, die Version ist klasse, ist auch super gefilmt, rockt richtig gut los und das Solo ist voll inspiriert. Da haben sie ja keine Kosten und Mühen gescheut und der Meister hatte einen seiner ganz guten Tage! Gefällt mir besser noch als auf der offiziellen TB3-DVD.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
23.11.2010 21:05 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
flamenco ist kult, es lohnt, sich damit zu beschäftigen! im grunde ist es ein tanz, um das andere geschlecht zu werben....


Stimmt.
Flamenco und Tango werden oft im gleichen Atemzug genannt.
Wobei der ursprüngliche argentinische Tango in den Bordellen von BA erfunden worden ist. Dort sollten die Damen um die Kunden werben und sich näher kommen.......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

24.11.2010 08:47 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
ester98
unregistriert
Zunge raus! RE: Serpent Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Mike ist zwar ein guter Gitarrenspieler-ich habe mir dieses Video auf Youtube letztes Jahr angeschaut und hab dabei seine Finger beobachtet...
16.07.2011 18:27
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=2UMxVRK0N0U&feature=related

Mal etwas Salz in die Live-Auftritt-Suppe streuen.... lol2

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
16.07.2011 18:38 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Serpent Dream

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board