Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Oldfield on You Tube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield on You Tube 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kannte ich noch nicht. Danke für den Link Daumen hoch

Interessant, dass er sagt, dass er sich für Malerei interessiert. Da hab ich bisher noch nie etwas von gehört oder gesehen.

Aber vielleicht war das auch nur eine Entsch ... äh Erklärung dafür, dass er seine Zeit mit der Herstellung drittklassiger Videoclips verschwendet hat. großes Grinsen

Schönes Interview mit einem völlig unaufgeregten und entspannten Mike Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.02.2018 09:03 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist übrigens noch ein schönes Interview mit Mike ... .

Das ist - so weit ich weiß - eines der ganz wenigen Videos, in denen man Mike mal am Klavier sieht und hört.
Man kann sehen, dass das nicht sein Instrument ist, aber trotzdem schafft er es mit (unbeholfenen) Fingern, sofort etwas wirklich musikalisches aus dem Piano rauszukitzeln.

Ich denke, das ist es, was begabte Musiker von den anderen unterscheidet: Drück ihm irgendein Instrument in die Hand und was dabei rauskommt, klingt nach Musik Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.02.2018 09:15 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannte ich bisher nicht. Crime of Passion live in Rotterdam, 1984
23.09.2018 22:45 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Das kannte ich bisher nicht. Crime of Passion live in Rotterdam, 1984


Cool! Daumen hoch
24.09.2018 09:22 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Das kannte ich bisher nicht. Crime of Passion live in Rotterdam, 1984


... in dem Video werden auch viele schöne Fotos gezeigt, von denen ich einige auch noch nicht gesehen hatte. Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
24.09.2018 09:23 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade entdeckt, Roskilde 82, das komplette Konzert. Bisher kannte ich nur den Taurus II Ausschnitt.

Aber irgendwas stimmt hier nicht. Die Musik ist live und passt zu Roskilde, allerdings stimmen die Videos nicht immer. Hier wurde was zusammengeschnitten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 28.08.2020 09:16.

28.08.2020 09:11 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Experten hier:

weiß jemand etwas über dieses Video?
https://www.youtube.com/watch?v=rNzN3_YZepQ

Es ist glaube ich NICHT der Exposed Mix, der ist ja so viel ich weiß eh aus mehreren Konzerten zusammen geschnitten, oder?

Es gibt auch noch Incantations aus dieser Serie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nrxA2U3Xru8

Ich bi Euch dankbar für detaillierte Info!

LG an alle
Mats
28.08.2020 12:56 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Radiomitschnitt von BBC, der auch als "The Real Exposed" in Fankreisen verbreitet ist. Das ist aber das Konzert vom 25. April 1979 im Wembley Conference Centre. Der bekannte offizielle DVD-Mitschnitt aus dem Wembley Conference Centre ist wohl vom 26. April 1979 und ist jedenfalls nicht dieses Konzert.

Das hier soll laut Ansager ebenfalls im Wembley Conference Centre aufgenommen worden, wo Mike aber eben nur am 25. und 26. April 1979 gespielt hat. Das im Video angegebene Datum 02. Mai 1979 ist daher fraglich, denn an diesem Tag hat Oldfield in der Wembley Arena gespielt.

Es handelt sich hier jedenfalls nicht um den aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten "Exposed Mix".

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 28.08.2020 17:28.

28.08.2020 17:28 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blinky

wirklich ganz lieben Dank für Deine ausführlichen Infos. Ich habe in diesen YT-Link bisher nur ein wenig rein gehört, aber mir schein der Mix ist irgendwie direkter, knackiger als die Exposed, das gefällt mir sehr gut. Obwohl die Exposed also mindestens in meiner Top-10 Liste aller Alben und Künstler rangiert.

LG Mats
28.08.2020 17:54 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses lange Interview kannte ich noch nicht.
https://youtu.be/wKVNnGwHqxw
muss etwa Mitte/Ende 80er gewesen sein. Mike erzählt einiges an Erlebnissen und Gedanken.
21.10.2020 21:22 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und noch eins von Anfang der 90er.
https://youtu.be/h4MLDqdI5XA
Mike erzählt zu seiner Kindheit, Jugend, Spiritualität. Sehr schön.
Und nebenbei Videoclip-Ausschnitte zu TB II, nie vorher gesehen.
21.10.2020 22:05 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Alright Now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!

Alright Now

gitarre

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 22.10.2020 20:01.

22.10.2020 07:33 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

RE: Alright Now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
gitarre Alright Now

Boah, was für ein tolles Video herzbubbern Daumen hoch
Erst mein Lieblingsliveteil aus TB (edit: der Film dahinter ist grausig :-D), dann ein herziges Interview und dann noch Allright now komplett!
Noch eins, auch gerade erst hochgeladen: Mike promoting. Der Water bucket song wäre was fürs nächste richtige Jugeltreffen :-))
https://youtu.be/rCUfnyZls10

Wo kommt all das feine Zeug jetzt bloß her?
Genau das brauchen wir in dieser doofen Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 22.10.2020 08:36.

22.10.2020 07:53 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

RE: Alright Now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
...
Noch eins, auch gerade erst hochgeladen: Mike promoting. Der Water bucket song wäre was fürs nächste richtige Jugeltreffen :-))
https://youtu.be/rCUfnyZls10
...


... hey, was ist das denn? Water bucket song? Davon habe ich ja noch nie etwas gehört oder gesehen. Ist das eine frühe Form der Ice Bucket Challenge oder was?

Danke für den Link Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
22.10.2020 09:56 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für tolle neue Videos. Das beste ist das Water Bucket Video. Ein lustiger Mike Oldfield. Ich musste echt KA hen, sowas können nur die Engländer. Einfach schräg lol2
22.10.2020 20:27 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrzehnte habe ich darauf gewartet:

https://m.youtube.com/watch?v=nidp92UxmOI

herzbubbern Pils

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
22.10.2020 20:46 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Alright Now" einer sehr guten Tonqualität und nun auch die Geschichte zu diesem Cover. Einfach toll ! Hatten wir nicht gerade im Forum über diesen Song gesprochen????

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
23.10.2020 15:50 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer noch schade, daß es den Song nie auf dem Remaster gegeben hat ... unglücklich
25.10.2020 16:12 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Soul Train Bro hört Tubular Bells Part 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soul Train Bro hört zum ersten mal TB Part 1. Und ich finde seine Kommentare und seine Einschätzung am Ende des Videos großartig. Schön herausgearbeitet.


https://www.youtube.com/watch?v=PWjY8F7jHOA

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

10.12.2020 12:30 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Through the Keyhole ,
Das Oldfield da mitgemacht hat, interessant.
28.12.2020 00:46 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Oldfield on You Tube

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board