Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Ommadawn - unbekannte Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ommadawn - unbekannte Version  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Ommadawn - unbekannte Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich höre gerade Ommadawn auf Oldfieldradio, 21:40. Was ist das für eine Version. Ich hänge mal das Cover dran. Das ist mit "leider" unbekannt. Klingt klasse.

Gerhard

Dateianhang:
png picture.png (124 KB, 142 mal heruntergeladen)
17.09.2010 21:46 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun nichts gehört, aber das Bild dürfte aus Montreux 81 stammen. Wobei das Bild nicht bei Ommadawn sondern Punkadiddle aufgenommen wurde.

Aber ohne die Version zu hören kann ich nichts genaues sagen.

Wenn es eine gute Aufnahme war, kommt so viel nicht in Frage :-)

__________________
www.markota.de
17.09.2010 22:05 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bene,

Montreux war es leider nicht, die Ommadawn-Version lief kurz vorher. Hm, dachte, das Bild ist von einer Bootleg, so dass man die Version erkennt.
17.09.2010 22:20 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist in Bilbao 1983 aufgenommen worden. Davon gibts aber, nach meinem Kenntnisstand, keinen Mitschnitt.
21:40 Spielzeit:
Wahrscheinlich war es Siegen 2 von 1981, das ist bei mir 21:44, oder
Siegen 1 ist 20:39. Die 1982er Version waren etwas länger, die 1980er und 1983er kürzer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FZKlangwelt: 18.09.2010 02:55.

18.09.2010 02:43 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kann es so einfach sein...
Ich war gerade auf der Website des Oldfieldradios und habe in der Playliste geschaut. Das war in Nottingham, 1981,
18.09.2010 16:03 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Manchmal kann es so einfach sein...
Ich war gerade auf der Website des Oldfieldradios und habe in der Playliste geschaut. Das war in Nottingham, 1981,


Davon gibt es wiederum einen Videomitschnitt

__________________
www.markota.de
19.09.2010 12:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Ommadawn - unbekannte Version

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board