Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » CandyRush-Music.com - Above The Clouds - Zaytsev Ivan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CandyRush-Music.com - Above The Clouds - Zaytsev Ivan  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candyrush-Music
Couch Guitar


Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 2

CandyRush-Music.com - Above The Clouds - Zaytsev Ivan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Above The Clouds - Zaytsev Ivan


Zaytzev Ivan ist ein russischer Musiker und DJ, er lebt in einer der schönsten Städte Russlands; St. Petersburg, welche auch inoffiziell als DIE Club-Metropole Russlands gilt. 'Above the clouds' ist sein erstes offizielles Album, obwohl er eigentlich schon recht lange Musik macht. Sein Stil könnte als Crossover-EDM mit Elementen aus Funk, Jazz, Chillout und Lounge beschrieben werden, sehr organisch und mit viel musikalischem Nonkonformismus. Zaytsev selbst sagt, durch das Hören seiner Musik kann man eine "Leichtigkeit fühlen" verursacht durch den chilligen Piano-Stil auf der Basis synkopierter Noten; er selbst bevorzugt den Begriff 'Downtempo'. Einfach reinhören und selbst entscheiden!

Zaytzev Ivan is a musician and DJ, living in one of the most beautiful cities of Russia; St. Petersburg, which is unofficially known as the club capital of the whole Federation. 'Above the clouds' is his first official album, even he makes music since a long time. The music could be labelled as crossover electronic dance music with elements of Funk, Jazz, Chillout and Lounge, very organic and with a lot of musical nonconformity. Zaytsev himself says, by listening to his music you can feel a 'lightness' caused by the chilled piano-style and notes played syncopated; he prefers the term 'Downtempo'. Just listen and decide by yourself!




candyrush-music Mp3 Download Shop
Zaytsev Ivan MP3 & Music Downloads at Juno Download
https://www.beatport.com/de-DE/html/cont...60&a486-index=0


Stay Tuned with CandyRushMusic.com

http://candyrush-music.com | Facebook

CandyRush-Music.coms Label Page

Anke Zimmermann (CandyRushMusic) on Twitter

Flickr: CandyRush-Music.com

CandyRush-Music | Profil | regioactive.de

CandyRush-Music.com (CandyRush Music) | MySpace

Label CandyRush-Music ** Electronica, Ambient, Chillout, Dance, Trance, Techno & a lot more **

YouTube - Kanal von CandyRushmusic

CandyRush-Music.com bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
30.08.2010 16:39 Candyrush-Music ist offline Homepage von Candyrush-Music Beiträge von Candyrush-Music suchen Nehmen Sie Candyrush-Music in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte...diese leute lernen es einfach nicht. vielleicht sagt man mal "guten tag" wenn man einem forum beitritt, stellt sich vor, beteiligt sich an gesprächen...aber diese hereinprescherei mit werbung direkt im ersten beitrag nervt mich irgendwie voll ab...
30.08.2010 18:07 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Candyrush-Music
Couch Guitar


Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 2

Wie gewünscht , die Label Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Typewriter und Liebes Mike Oldfield Board!

(DE)
CandyRush-Music ist ein unabhängiges Label, welches hauptsächlich auf zwei Schienen arbeitet; tanzbare elektronische Musik von heute und Electronics im Retro-Style und aktuellem Gewand. Wenn du selbst in diesen Bereichen zuhause bist, lass hören!

(ENG)
CandyRush-Music is an independant label, mainly working on two stages; todays dance-music and electronica in retro&new-style. If you're a producer of such music, let's hear what u got.


Read more: http://www.myspace.com/candyrushmusic#ixzz0y736mERU


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candyrush-Music: 30.08.2010 19:55.

30.08.2010 19:52 Candyrush-Music ist offline Homepage von Candyrush-Music Beiträge von Candyrush-Music suchen Nehmen Sie Candyrush-Music in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind schon sympathischere Erstbeitragsleister für weniger gegangen.
Ohne den Künstler bewerten zu wollen sind die Beiträge (normalerweise kostenpflichtige) Werbung.
Die Antwort bestätigt das nur.
Es wird nicht nur toleriert, es ist sogar erwünscht, wenn Privatmusiker ihre Musik vorstellen. Aber wie Typewriter schon schrieb, ist der Weg dahin in diesem Fall wieder mal fragwürdig.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
30.08.2010 22:46 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch sowieso Einmal-Poster, von denen man später nie wieder was hört. Augenzwinkern
31.08.2010 08:53 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Nico
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe heute im MOMA erfahren, dass sich Reamonn trennen und eigene Wege gehen möchten. Sie brauchen eine Pause.
31.08.2010 09:12
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Hallo Leute,
ich habe heute im MOMA erfahren, dass sich Reamonn trennen und eigene Wege gehen möchten. Sie brauchen eine Pause.


Was ist "MOMA"?? Morgenmagazin?

BTW: Irgendwie passt das nicht in diesen Thread.

BTW2: Ich habe heute in der BILD gelesen, dass "Ich und Ich" sich trennen. (Um mal offtopic zu bleiben Augenzwinkern )
31.08.2010 14:01 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Nico
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, ich dachte nicht, dass ich hier eiserne Regeln befolgen muss - aber wenn Du meinst... Ordnung muss ja sein!
Ach und vielen Dank, ich meinte das mit der Bild-Zeitung - ist bei mir besonders gut angekommen. kotz
31.08.2010 15:42
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dafür gibts ja Threads, in denen man dann ein bestimmtes Thema bespricht. Sonst könnte man ja einfach ein einziges großes Thema aufmachen und da alles reinwerfen. Augenzwinkern
31.08.2010 16:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Nico
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon klar wie Du das meintest. Hab´ ich ganz klar verk... Augenzwinkern
Ach und ich meinte ZDF MOMA - was sonst?
31.08.2010 16:50
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Ach und ich meinte ZDF MOMA - was sonst?


Gibt Leute, die nicht fernsehen. Ich zum Beispiel. Und der Thread hier ist völlig ot.
31.08.2010 17:31 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von Nico
Ach und ich meinte ZDF MOMA - was sonst?


Und der Thread hier ist völlig ot.


Korrekt!

@Nico: MOMA könnte auch "Museum of modern arts" heissen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 31.08.2010 19:21.

31.08.2010 19:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ralle: Nicht nur könnte. MOMA ist die Abkürzung für das Museum.

Und wenn überhaupt fern sehen, dann nicht vor Abends. Zumindest bei uns.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
31.08.2010 23:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Leute, die nicht fernsehen. Ich zum Beispiel. Und der Thread hier ist völlig ot.

und deswegen ist hier zu. ich hab nix gegen backlinks, die intension des threaderstellers wurde verstanden. doswedanje oder so....
01.09.2010 04:24 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » CandyRush-Music.com - Above The Clouds - Zaytsev Ivan

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board