Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Löse Sammlung auf, wer will haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löse Sammlung auf, wer will haben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Löse Sammlung auf, wer will haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich löse meine Sammlung auf. Es hat sich recht viel angesammelt, was ich nicht mehr höre. Das muss nicht weiter bei mir im Keller stehen, wenn es woanders mehr Beachtung findet.

Die Musik (größtenteils auf CD) behalte ich natürlich, aber ich habe etliche Sachen doppelt, vieles auch auf Vinyl, unterschiedliche Pressungen, z.T. als Pictuturedisk, frühe Mitspielprojekte und andere Raritäten.

Den Hardcore-Sammler werde ich vermutlich nicht mehr überraschen können, aber ich denke mir, hier könnte vielleicht doch der Eine oder Andere Interesse haben.

Meldet euch einfach mal mit EMail-Adresse.
23.08.2010 14:43 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe PM! Augenzwinkern
23.08.2010 16:16 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe PM, die zweite. Augenzwinkern

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
23.08.2010 22:58 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Isa
Boxed


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe PM, die dritte

__________________
www.camphansen.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 24.08.2010 09:51.

24.08.2010 09:51 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt noch ein paar Sachen bei Ebay reingestellt.
Poster, Zeitschriften (-Artikel), Papierkram halt.

Sucht nach Mike Oldfield -> Fanartikel & Merchandise.
Oder gleich hier klicken und die anderen Angebote auch angucken... :-)

Und außerdem... hat wer Interesse an einem Stapel Konzert-Fotos (TB II bis Then & Now)?
Und ich hab noch einen 8-seitigen Bericht aus der "Keyboards" 2/95 zum Projekt "The Songs Of Distant Earth".
Leider nur als Kopie, aber zu schade zum entsorgen. Wer will haben? Bitte PM. :-)
07.08.2011 18:12 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste der ursprünglich hier angebotenen Tonträgern ist zwar etwas kürzer geworden, aber da ist übrigens auch noch Einiges vorhanden...
Falls ihr noch was sucht, fragt ruhig nach! :-)
10.08.2011 09:23 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- siehe extra Thread, da jetzt bei Ebay ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tubular Bass: 02.09.2011 09:48.

28.08.2011 21:55 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Löse Sammlung auf, wer will haben?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board