Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » hmmm, ist das der gleiche Drachen wie im LBTL - Video ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hmmm, ist das der gleiche Drachen wie im LBTL - Video ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

hmmm, ist das der gleiche Drachen wie im LBTL - Video ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per Zufall drüber gestolpert:


http://www.yulia-nau.de/deutsch.htm


dieses Vieh, das da über den Bildschirm schlingert, erinnert mich irgendwie an den Drachen aus dem LTBL-Video.

täusche ich mich da oder sehen noch andere eine Ähnlichkeit?



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 18:13 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Angeblich soll sich auch Meat Loaf einmal für einen seiner Clips dieses Drachens bedient haben.
05.09.2002 22:34
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich erinnere mich an diesen Ausspruch Mike's im VH1 - "Greatest Hits". Weiß zufälligerweise jemand, in welchem Meat Loaf - Clip das sein soll?


Ciaooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 22:39 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es auf dieser Seite enthalten:

http://www.meatloaf-multimedia.com/movie.html

Ich will es mir bei den Ladezeiten jetzt nicht antun, mich durch alle Clips zu wühlen. DSL-User vor, bitte. ;-)
05.09.2002 22:49
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, Holger !

Vielen Dank für den Link.
Zwar bin ich DSL-User, aber die Site hat ja nun eher Konzert - bzw. Show-Stuff....

Aber wer weiß, vielleicht findet sich die Lösung ja noch...



Ciaooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 23:06 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Frage nach dem Clip mal in einem Meat Loaf-Forum gestellt: Es ist "I`d Lie For You (And That´s The Truth)" aus dem Album "Welcome To The Neighbourhood".
06.09.2002 07:35
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sherlock !

:-)

Welches Geheimnis lösen wir nun als nächstes ?



Ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
06.09.2002 16:23 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » hmmm, ist das der gleiche Drachen wie im LBTL - Video ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board