Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIAWATHA II - Frage zum Abo usw.  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Nicole Oldfield 06.08.2010 16:57
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. oldfieldvinylfan.de 06.08.2010 17:30
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Bene 06.08.2010 18:10
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Nicole Oldfield 06.08.2010 20:24
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Bene 06.08.2010 22:26
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Malte 07.08.2010 09:03
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Bene 07.08.2010 14:53
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. omma 04.09.2011 16:45
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Bene 04.09.2011 17:28
 RE: HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Opan 05.09.2011 09:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Oldfield Nicole Oldfield ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 84

HIAWATHA II - Frage zum Abo usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir mal eine Probeversion bestellt. Wie lange dauert es in etwa, bis man Bescheid bekommt? Ich weiß nicht, was Porto und Versand kosten soll. So macht das alles voll den guten Eindruck, hat die Zeitschrift jemand abonniert und kann mir sagen, ob sie wirklich gut ist (Preis, Inhalt und Leistung)? Kann man sich die auch seit 2006 nachbestellen und wenn gibts Rabatt?

Fragen über Fragen, sicher ist hier jemand, der sie mir beantworten kann, aber nun muß ich erstmal los...


LG Nicole

__________________
~ ~ ~ Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ~ ~ ~
06.08.2010 16:57 Nicole Oldfield ist offline E-Mail an Nicole Oldfield senden Beiträge von Nicole Oldfield suchen Nehmen Sie Nicole Oldfield in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Nachbestellungen muß Bene ran, das weiß ich nicht.
Lohnen? Auf jeden Fall. Tolles Heft. Immer schon gewesen, die Jungs machen echt einen tollen Job.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
06.08.2010 17:30 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa - wann hast Du bei mir ein Probeheft bestellt? Kann mich nicht erinnern...?!?!

Grüße

Benedikt

__________________
www.markota.de
06.08.2010 18:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Nicole Oldfield Nicole Oldfield ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern, hatte ich per Formular abgeschickt und dann kam die Info, kam an und jemand meldet sich...
Aber wenn Du dafür zuständig bist, möchte ich gern so eine Probezeitschrift bestellen. Soll ich Dir meine Daten per PN schicken?

Hier habe ich das gemacht: Guckst Du hier

__________________
~ ~ ~ Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole Oldfield: 06.08.2010 20:29.

06.08.2010 20:24 Nicole Oldfield ist offline E-Mail an Nicole Oldfield senden Beiträge von Nicole Oldfield suchen Nehmen Sie Nicole Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Fehler... hatte die Mail übersehen... war ein langer Tag :-(

__________________
www.markota.de
06.08.2010 22:26 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts eigentlich mal wieder ein Heft? Das letzte ist gefühlte 1,5 Jahre her... smile

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
07.08.2010 09:03 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte erschien am 19. November

Im Grunde peilen wir auch wieder diesen Zeitraum an

mehr ist bei uns z.Z. zeitlich nicht machbar

__________________
www.markota.de
07.08.2010 14:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es noch eine Nr. 30 geben? Ist was in Arbeit? Daumen hoch

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
04.09.2011 16:45 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sie geben - Termin unklar

__________________
www.markota.de
04.09.2011 17:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

ich habe ab Heft 15 abonniert!
Es gibt immer interessante Sachen zu lesen, manchmal auch zu gewinnen und wenn die Machen Lust haben eine Überraschung in Form eines „Silberling“!

Leider sind die ersten Ausgaben bereits vergriffen und können nicht mehr nach bestellt werden. Bei Ebay tauchte eine kleine Sammlung auf ging weg wie „warme Sammeln“ leider nicht an mich! traurig

Danksagung


Ich möchte mich hiermit bei den Machern sowie Helfern bedanken, für die jahrelange Arbeit am Maganzin HIAWATH II !


__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
05.09.2011 09:43 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » HIAWATHA II - Frage zum Abo usw.

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board