Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Hergest Ridge 1974 » hergest ridge re-release 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hergest ridge re-release 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
der 2009er bahamas tb mix war ja auch anders als die gewohnten mixes. also ich würde mich freuen, andere, neue nuancen und klangbilder hören zu dürfen, die durch das erneute mischen zutage treten. ommadawn dürfte diese auffrischung sicher auch zuträglich sein.


So sehe ich das auch. Uns erwartet eine klanglich um Klassen bessere Neuauflage, wobei gerade auch HR hiervon profitieren dürfte. Welche der bekannten Abmischung man präferiert, ist Geschmackssache. Ob und inwieweit sich der Mike bei dem neuen abmischungsbedingten Klagbild an der einen oder anderen Version orientiert und ob er die bei der Boxed-Version "gestrichenen" Spuren wieder mit ins Boot holt, bleibt abzuwarten.

Ich muss sagen, ich bin gerade hochgeradig gespannt und sehr zuversichtlich.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 26.04.2010 21:48.

26.04.2010 21:35 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
"remasters" werden von stereobändern angefertigt, aber keine "remixes"... alles klar? Augenzwinkern

comprende amigo, muchas gracias Freude .
26.04.2010 21:36 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klanglich wird es sicher toll werden weil allein schon die einzelnen Spuren digitalisiert und aufgefrischt werden.Es wird sich anhören als wäre alles neu aufgenommen worden.Das war auch ein gedanke bei TB2003.Wie hört sich das mit allerneuester Aufnahmetechnik an? Am besten hört sich das wohl bei Hergest Ridge an weil die Originale Aufnahmequalität gar nicht so gut war.Genauso schlecht war TB-Orchestral.Viel zu leise alles. Die Geldschneiderei mit den verschiedenen Versionen finde ich auch ziemlich fragwürdig, aber die dummen Anoraks kaufen ja eh´alles.Egal ich kaufe sowieso wieder alles.....

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.04.2010 21:55 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Sehe ich das jetzt richtig, dass in der Deluxe Version
In Dulci Jubilo (for Maureen)
Spanish Tune
fehlen und nur auf der Single Version veröffentlicht wird?

WIe - Sorry das harte Wort -Scheiße ist dass denn! Dann muß ich
ja beide Versionen kaufen...... Teufel


In Dulci Jubilo (For Maureen) und Spanish Tune werden definitiv in der Deluxe Edition enthalten sein. Dies war ein Fehler der Plattenfirma!

Teufel

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.04.2010 22:33 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 908

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In Dulci Jubilo (For Maureen) und Spanish Tune werden definitiv in der Deluxe Edition enthalten sein. Dies war ein Fehler der Plattenfirma!

Teufel


Ok, das beruhigt mich, ich wollte eben schon meine Bestellung ändern - zugunsten der EInzel-CD
26.04.2010 22:51 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korrigiert, thx.
26.04.2010 22:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Hergest Ridge 1974 » hergest ridge re-release 2010

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board